Dienstag, 26. Februar 2008

Tierquälerei

Skandal um den Hundewürger!

Ist die Idee nur von den Grünen geklaut???

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie bitte? Wer hat da welche Idee geklaut? Aber so sind sie, die Grünen...

Anonym hat gesagt…

was ist der skandal?

dass der hund nicht ins haus darf?
dass hr. brand mehr zeit in österreich als in passau verbringt?
seine immobiliespekulatione und die folgen für die investoren?
dass es ein kandidat der csu wagt mehr werbung zu machen als der ob?

oder dass jetzt das originalfoto aufgetaucht ist, das vor 3 monaten entstand, als herr brand noch nicht geliftet und sein hund noch nicht gebleicht war?

Anonym hat gesagt…

Herr Brand weiß wohl nicht um die Attraktivität von George Clooney, sonst hätte er die grauen Schläfen behalten...

cassiel hat gesagt…

BTW: Wo ist eigentlich der Esel aus dem letzten Kommunalwahlkampf geblieben? Ich frage natürlich nach dem auf vier Beinen...

;-))))

Anonym hat gesagt…

Sodom und Gomorrha!

Anonym hat gesagt…

Deleda Batavorum Castra!

wahlinfo-passau hat gesagt…

Hätte das nicht "delenda" heißen sollen?

Anonym hat gesagt…

n

Anonym hat gesagt…

Das ist doch wieder mal typisch Grüne. "Arbeiten sollen die anderen, wir spielen uns lieber vor der Kamera." Die Frage die sich stellt, wollen die Passauer Bürger einen Stadtrat in dem viele Grüne Sandburgen bauen oder lieber ein handlungsfähiges Plenum in dem effizient gearbeitet wird? Ich hoffe zum Wohle meiner Heimatstadt Zweiteres.

Anonym hat gesagt…

Na ja, einen grünen Turm haben wir ja schon, der ist nun wirklich keine Schönheit. Vielleicht probieren wir es ja doch einmal mit grünen Sandburgen.

Nur so eine Idee - zum Wohle meiner Heimatstadt.

cassiel hat gesagt…

anonym hat gesagt...
Das ist doch wieder mal typisch Grüne. "Arbeiten sollen die anderen, wir spielen uns lieber vor der Kamera."...


Sehr geehrter Anonymous,

das geht aber noch viel besser! Vielleicht so:

"Hey Grüne, drückt Euch wohl den ganzen Tag vor der Kamera herum oder? Habt Ihr nichts zu tun? Dann könntet Ihr wenigstens zum Friseur gehen. Und Eure Stofftiere sind ja auf Sozialamtsniveau... und überhaupt... wahrscheinlich kifft Ihr den ganzen Tag... "

So macht man das, wenn man es denn nötig hat, auf die Grünen einzudreschen.

Nach meiner bescheidenen Meinung, war das (neben den Spots) die kreativste Leistung des Wahlkampfes. Aber... ich gebe zu, da kann man geteilter Meinung sein...

Gruß

cassiel

P.S.: Und zum Thema Sandburgen... schon die Haushaltsrede 2008 von Karl Synek auf der Seite der Grünen gelesen... wenn das alles Sandburgen sind, dann sollten wir es vielleicht einmal mit Sand probieren. Beton und Granit haben wir ja nun eigentlich genug.

Anonym hat gesagt…

Habe eigentlich ein anderes Problem: Wollte das Landesbanktunnel nutzen, habe aber nicht mehr herausgefunden. Die Beschriftung ist auch hundsmiserabel (da gehören Schilder wie: Innstadt, Ilzstadt, nördlich der immaginären Mauer bzw. südlich der immaginären Mauer).

Haben Sie die PaWo schon gesehen? Auf den ersten 6 Seitenn ungefähr 28 mal das Konterfei eines bekannten Politikers, der jetzt plötzlich das Parken günstiger machen will. Ich denke am Samstag hat er wieder eine neue Idee: die Öffnung der Ringstraße

Anonym hat gesagt…

Na ja, kreativ finde ich die „Leistung“ der Grünen nicht. Immerhin haben sie Spaß an der Sache. Meinetwegen.
Ich hatte mir ja schon überlegt, im Stile Bruce Willis, wie in Stirb Langsam III, mich an die Ringstraße zu stellen, mir ein Plakat umzuhängen, auf welchem steht: I hate the traffic routing!
Vielleicht wären ein paar ZOB-Jugendliche vorbei gekommen und hätte mich zusammengeschlagen. Wer weiß.
So: Genießen wir noch die letzten Tage hier und lassen den Wahlkampf mal beiseite. Ich zumindestens.
Ich muss nur noch morgen ca. 200 Menschen anrufen … und dann warte ich auf den Sonntag.

PS:
Werbetechnisch war die Aktion der Grünen nicht gerade intelligent, da sie damit den Kandidaten Brand gepusht haben. Ich hätte das ignoriert und hätte versucht, anders nochmals in die Medien zu kommen.

Die Grünen haben bis jetzt zwei Stadträte. Ich glaube, sie werden höchstens einen oder zwei dazugewinnen können.
Bei der Wahl ist alles offen.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Anmerkung des Betreibers:

Die Initialen J.W. sind nicht geschützt und könnten ja z.B. auch Josef Wurst bedeuten.

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Hasenöhrl,

Stimmt, Sie haben recht! Aber es handelt sich bei der Abkürzung um „Jonathan Weinert“. Also um mich selbst.

Was ich noch anmerken wollte:
Die Stadtratswahl wird spannend – es gibt viele gute Köpfe.
Die OB-Wahl wird zwischen Dupper und Zankl entschieden. Es wird eine Stichwahl geben. Sagt mir mein Gefühl.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Anmerkung des Betreibers:

Echt? Spannend!

Anonym hat gesagt…

Spannend finde ich das Buch, das ich gerade lese. So nun trinke ich einen wunderbaren Espresso, setze mich in die Sonne und genieße das Leben.
Herr Hasenöhrl, ich sehe keinen Grund mehr, Sie anzugreifen oder auf Ihre ironische Bemerkungen einzugehen. Die Arbeit ist getan und da kann ich nur sagen: Well done!

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ich trinke meinen Espresso immer medium.