Montag, 25. Februar 2008

Was das wohl bedeutet?


Wenn man bei Google die Suchbegriffe "zankl oberbürgermeister" eingibt, kommt nicht nur bereits als vierter Eintrag ein Link auf Wahlinfo-Passau.

Nein - viel komischer! Der erste Eintrag der zu http://www.maerchenland-ev.de/ führt lautet: Märchenstunde mit Albert Zankl, Oberbürgermeister Passau.


2 Kommentare:

cassiel hat gesagt…

... da bekommt doch die Präsentation des 25-seitigen "Gutachtens" über den erfolgreichen Weihnachtsmarkt (vgl. PNP von heute) gleich eine ganz andere Dimension...

;-))))

Es ist schon erschreckend, daß Geld (für ein Gutachten) ausgegeben werden muß um das Ausgeben von Geld (Unterstützung für die Event... auch für Durchführung des Weihnachtsmarktes) zu rechtfertigen...

Und diese Event-Kasperköpfe haben mich bei meinem ersten (und folglich) letzten Weihnachtsmarktbesuch derartig genervt, daß meine Anwesenheit auf dem Weihnachtsmarkt sich auf genau einen Glühwein beschränkt hat.

Blockwarte gab es früher!

Nachdenkliche Grüße

Anonym hat gesagt…

Suchbegriffe in Google:
Stadtratswahl und Passau

9. Treffer:
www.stadtratswahl-passau.de

Welche Präsentation gilt denn nun für den aktuellen Wahlkampf?

Präsentationen im Internet sind wirklich affig, Herr Oberbürgermeister!