Freitag, 8. Februar 2008

Achtung Achtung, eine wichtige Durchsage!!!

Achtung Achtung, politisch korrekter Wähler, eine wichtige Durchsage!

Ein auf diesem Weblog regelmäßig kommentierender Fan des Bloggers schreibt verächtlich von "hässlichen Mädels"!

Achtung Achtung, politisch korrekte Wähler, Achtung Achtung, Wähler der demokratischen Sozialisten, Achtung Achtung, Jungsozialistinnen und Jungfalkinnen, Achtung Achtung, hässliche Mädels!

Vermeiden Sie einen Rückfall in die Ära der Alt- und Neu-Machos!

Wählen Sie keinen Chauvi, der sich verächtlich über hässliche Mädels äußert!!!

35 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Hasenöhrl,

fliegen Sie immer noch umsonst mit Ihrer Stewardess-Freundin in den Urlaub?
Über den Wolken …

wahlinfo-passau hat gesagt…

Man muss seine derartigen Kommentare ab und zu veröffentlichen, damit es auch wirklich jeder sieht...

cassiel hat gesagt…

... und ich sag' es doch extra noch: Flames werden veröffentlicht:

Um 22:14h kam folgende eMail:

Hallo liebe Cassiel,

schreiben Sie doch mal.

Ciao,

J. Weinert

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hat er nicht damit gerechnet, dass seine e-mail Adresse angezeigt wird...

Bei dem wundert mich gar nix mehr.

Anonym hat gesagt…

Natürlich fliegt er über den Wolken!

Wo soll er denn sonst fliegen?

Also ehrlich: Immer diese geistigen Tiefflieger.

Anonym hat gesagt…

ich würde mir das von diesem Pinscher nicht gefallen lassen.
Wenn er mal wieder vor lauter Zorn und Hilflosigkeit zittert, wird er privat und persönlich. Das geht doch von Anfang an so.
Ich würde vorschlagen, wir veröffentlichen hier mal alles an privatem von Jenny. Von seiner Adresse bis zur Körbchengröße seiner Freundin.

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Weinert,
jetzt mal ganz ohne Häme - ich glaube, Sie brauchen Hilfe.

Alle Kassen

Anonym hat gesagt…

Hey Jenny,

wann hast du dir eigentlich die Ohren richten lassen?

War das vor oder wegen Julia?

http://www.jonathan-weinert.de/graphics/artikel_weinert_PHOTO.jpg

Alle Kassen

Anonym hat gesagt…

Was für ner Opfer-Plattform. Entstanden, um die eigene Frau zu pushen und nun sowas.... tzzzzz.

cassiel hat gesagt…

anonym hat gesagt...

Was für ner Opfer-Plattform. Entstanden, um die eigene Frau zu pushen und nun sowas.... tzzzzz.


und... was lernen wir hier... es wird immer auf die Personen reduziert... Nein... auch Passau hat eine ordentliche Politik verdient. Also: Weg von den Personen, hin zu den Themen...

Just my two cents...

Anonym hat gesagt…

Gerne!

Auch auf die Gefahr hin, dass wir dann ohne J.W. (is schon mal jemanden aufgefallen, dass das auch für Johnny Walker stehen kann?) weiter machen müssen.

Mit welchem Thema fangen wir an?
Mein Vorschlag:
Generationengerechtigkeit und der demographische Wandel.
Interesse?

Anonym hat gesagt…

Ich finde es ist möglich, hier politische Diskussionen zu führen, alles in einem mehr oder weniger satirischen und gutgemeint-humorvollen Rahmen, aber immer nur so lange, bis eine gewisse Person auftaucht, die alle Aufmerksamkeit mit deplazierten Bemerkungen auf sich zieht (als gäbe es keine anderen wichtigen Themen), ab welchem Punkt die Situation dann meist völlig eskaliert. Schade eigentlich.
"Der Mensch ist ein konstitutionell emotionales Lebewesen, bei dem nur in seltenen leidenschaftlichen Grenzzuständen ungehemmte Affektivität durchbricht..."

cassiel hat gesagt…

gestalter hat gesagt...
Gerne!
[...]
Generationengerechtigkeit und der demographische Wandel.
Interesse?


Ja immer doch... endlich kommt Leben in die Bude...
Stimmt es eigentlich, daß die kommunalen Seniorenheime in eine privatrechtliche Trägerschaft überführt werden sollen?

Da kann man doch noch ein paar Rathausmitarbeiter zu privatwirtschaftlichen Managergehältern verhelfen (selbstverständlich unter Aufrechterhaltung der öffentlich-rechtlichen Pension)... Das kennen wir doch schon... ;-)

Also gibt es eine schicke Debatte... *** Freu ***

Anonym hat gesagt…

...and my name is bobby weinert, watch me now...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Wieso?
Das können doch noch der Herr Gevatter und der Herr Wendl, ach nein - der nicht, übernehmen...

cassiel hat gesagt…

wahlinfo-passau hat gesagt...
Wieso?
Das können doch noch der Herr Gevatter und der Herr Wendl, ach nein - der nicht, übernehmen...


Nein, Nein, Nein, verehrter Blogger von Wahlinfo-Passau... ich belehre Sie nur äußerst ungern, aber wir haben einen verdienten kommunalen Beamten, der dringend versorgt werden muß.

Sein Name: Walter S.

Der wird nämlich original Leiter des Friedhofsamtes, wenn die Wahl am 02. März einen anderen OB als Albert Z. bestimmt.. und der Plan, ihn zum Chef der Betreiber-Gesellschaft des Konzerthauses zu machen ist von den Nessies in Passau schnöde durchkreuzt worden...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Warum? Wer unter zwei OB kann, kann auch unter drei.

Anonym hat gesagt…

Da ergäben sich sicher Möglichkeiten.

Wie steht es aber trotz allem um den demographischen Wandel in Passau?
Es ist klar, dass die älteren Menschen einen Altersruhesitz brauchen, altersgerechte Freizeiteinrichtungen, und das Ganze zu bezahlbaren Preisen.

Aber was ist mit der Jugend?
Was passiert mit Passau, wenn die Einwohnerzahl mal von 52.000 auf 45.000 oder 40.000 herunter geht?
Werden da die Schulden pro Kopf nicht größer und es ungemein schwerer das Schiff Stadt Passau wirtschaftlich vernünftig zu steuern?
Ich habe die ernsthafte Befürchtung dass es mal so kommen wird.
Daher brauchen wir jetzt zum einen eine vernünftige Gestaltung für Passau (wirtschaftlich, Infrastruktur, kulturell, zwischenmenschlich, generationenübergreifend), damit Passau in einer Art Magnetwirkung in 20 Jahren attraktiver ist für Zuzüge als heute.
Zum anderen müssen bereits heute die Weichen auf Entschuldung gestellt werden, damit die Jungen später überhaupt noch die Chance haben wirtschaftlich handlungsfähig zu sein und nicht von einem immensen Kapitaldienst erdrückt werden.

Hierzu habe ich noch kaum substantierte Aussagen vernommen.

Vielleicht ja jetzt!
Mich würde es freuen!

Anonym hat gesagt…

...jetzt kommen wir zum Punkt. Dafür ist Geld vorhanden, im Selbstbedienungsladen. Da ist auch allen zu danken, die beigetragen haben. Wie bei den Großen. Schick ist die Debatte wohl eher nicht. Aber mehr als nötig...

cassiel hat gesagt…

... ist Ihnen schon einmal aufgefallen, wie still der geworden ist?

Der ahnt es wohl schon!

Mit der Affaire Denk hat er es doch wohl übertrieben...

und...

auf der aWendltreppe war er noch nicht...

Ergo...
Gesucht: Ein Job für Walter S.! Es droht das Friedhofsamt bis zum Ruhestand. Gründen wir doch eine kommunale GmbH!

So geht das in Passau...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Mir ist nicht mal bewusst, dass es den noch gibt.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Mir ist nicht mal bewusst, dass es den noch gibt.

Anonym hat gesagt…

Doppelt hält besser ;)

Doch, doch den gibt es schon noch.
Er darf aber nur noch in Sitzungen gehen und nix mehr öffentlich sagen, beantragen oder fordern.
Geschweige denn Prozesse veranlassen.

Das mit den GmbH s der Stadt Passau is echt ein leidiges Thema.

Erst nach der Wahl darf er wieder Fahrt aufnehmen.
Bin schon gespannt was da alles rausbricht aus ihm.
Stell mir das vor wie bei einem großen Staudamm- und am 3.3.2008 ist Schleußenöffnung.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Denke mal, am 03.03. passiert wenig. Eher am 17.03.

cassiel hat gesagt…

offtopic an gestalter:

Ein gut gemeinter Rat:

verifizieren Sie Ihren Namen und veröffentlichen Sie nur noch darunter... hier sind genügend Spinner unterwegs, die dann Ihren Namen nehmen... geht ganz schnell und einfach... (oben rechts auf der Seite: Anmelden - ein gmail Konto eröffnen und dann ist Ihre Identität sicher)...

Just in case...

Anonym hat gesagt…

Richtig.

Frau Träger wirds im ersten Durchgang wohl noch nicht schaffen...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ach, Sie denken an eine Stichwahl Träger/Dupper?

cassiel hat gesagt…

Oh nee, nicht Frau Träger, die ist wirklich lieb und nett... aber leider ist sie das abschreckende Beispiel für die Quotenfrau... Karl Synek wäre es gewesen... aber leider...

gestalter hat gesagt…

Ich dachte immer Frau Karl sei die Quotenfrau in Passau.

Da muss ich wohl noch viel lernen.

cassiel hat gesagt…

Hmmm... Also Walter S. kann nicht mehr die Altenheime managen... heute schon PNP gelesen?

Da wird sein Name als Gerücht für den neuen WGP-Chef gehandelt.

Ich würde ja mal wetten: das wird was... es sei denn, die Nessies der Stadt machen da einmal einen ordentlichen Strich durch die Rechnung...

Wer hält dagegen?

cassiel hat gesagt…

Ach ne... sehe gerade erst, daß ein Fan dieses Blogs, der an verbaler Diarrhoe leidet, meinen Postkasten zumüllt...

Nun gut, ich schiebe es auf seine Jugend...

Aber dieser Hinweis sei mir öffentlich gestattet.

Geneigter Verehrer,

glauben Sie mir einfach, wenn ich mit Ihnen hätte kommunizieren wollen, dann hätte ich Ihre eMail Adresse schon herausgefunden. Wenn ich Ihnen also nicht antworte, dann ist das informationstragend...

Mit freundlichem Gruß

cassiel

Anonym hat gesagt…

ACHTUNG SPD-WÄHLER!!!

J.W. ist Trinker!!!

Anonym hat gesagt…

Wo ist hier die Neuigkeit?

Muss er ja wohl...

Anonym hat gesagt…

wieso?

Anonym hat gesagt…

Das merkt man an zwei Dingen:

1. Weil J.W. eigentlich für Johnny Walker steht.

2. Habn Sie mal die letzten Tage seine Kommentare verfolgt? Da kann man von keinem Verdacht mehr sprechen, dass er trinkt und sonst was in sich reinpumt, da ist es schon augenscheinlich.