Dienstag, 26. Februar 2008

Wenn hier einer Witze macht, liebe CSU, ...

... dann schon wir!

Das mit diesen IchstimmefürAlbertZankl-Anzeigen, das ist doch Wählerverarsche!

Das ist doch immer Derselbe auf dem Foto! Dieses Mal halt mit einer anderen Perücke, falschem Namen und nachts um drei fotografiert. Aber jedes Mal doch wohl dieser Professor Faltmoppel...

Uns entgeht nichts. Aufpassen!

4 Kommentare:

cassiel hat gesagt…

... und in der Zeile darüber:

Prof. Dr. G.W. knieend... ist das die neue Demut der CSU?

;-)))))

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ist mir gar nicht aufgefallen... Passt aber gut.

cassiel hat gesagt…

Liebe Politiker [aller(!) Parteien],

ich habe keine Ahnung in welchem Handbuch für kommunalpolitisch Engagierte der folgende Satz steht: "Verpassen Sie keine Gelegenheit auf ein Zeitungsphoto zu gelangen!"

Vielleicht bin ich da ja altmodisch, oder ich habe ein Problem mit meinem Übergewicht... aber... mir wäre es peinlich.

Nur gut, daß kein neues Toilettenhäuschen in dieser Zeit eingeweiht wird...

;-)))))

cassiel hat gesagt…

Und... Ja...

Wahlinfo-Passau entscheidet die Wahl!

Ich bin gerade am Klostergarten vorbeigekommen dort gibt es wohl heute noch eine größere Aktion mit dem Brunnen... und daß, nachdem Wahlinfo-Passau sich des Themas angenommen hat. Und wer von den Kandidaten der C-Partei zufällig in der Nähe war und zufällig mit auf das Pressefoto gekommen ist.

Wer wagt eine prophetische Vorhersage?

;-)))

Mal sehen, was wir dann morgen in der PNP lesen dürfen...

;-)))