Donnerstag, 21. Februar 2008

Schon wieder so ein toller Film!

Vor allem schauspielerisch ganz groß!

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das haben die doch beim Sebastian Frankenberger abgeschaut...

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=13321332

Anonym hat gesagt…

Also dann,

Passauer gehet hin am Wahltag und macht die Straßen grün.

Anonym hat gesagt…

Wieviel nimmt der Webmaster eigentlich für Eigenwerbung?

Ich tipp mal
anonym 1 ist Frankenberger selber. Der link ergibt übrigens keinen sinn, weil man ganz wo anders rauskommt.

anonym 2 ist entweder Dodi (oder Doro?), oder unser Hip Hop Bauer.

Ist ja auch kein Problem, aber dann schreibt doch unter eurem Namen.

Zurück zur Frage: Wieviel kostet Eigenwerbung? Auch 12,500€ die Woche?

wahlinfo-passau hat gesagt…

12.500 kostet OB werden.

Anonym hat gesagt…

Falsch,
anonym 2 kam vom Maler Zankl. Er gibt den Grünen die Farbe...(oder Munition?)

cassiel hat gesagt…

... muß ich denn wieder die Enthüllungsarbeit leisten?

Das ist doch nicht so schwer...

Die Grünen haben sich hier die Anregungen für ihr Video geholt...

;-))))

OK, war'n Scherz...

aber... hier soll es ja nicht zu ernst zugehen.

Nein, ich habe nicht 12,5 K-Euro für Werbung gezahlt...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Eins der besten YouTube-Videos aller Zeiten!

cassiel hat gesagt…

So, jetzt habe ich ewig gesucht und es nicht gefunden... erinnert sich noch jemand an den vollkommen hilflosen Wolf Feller (damals vom BR), der nach der vergurkten Bundestagswahl '80 den strunz-betrunkenen FJS interviewt hat... das war legendär...

Anschließend ist er (Wolf Feller) für die Vatikan-Berichterstattung nach Rom versetzt worden - kein Witz...

So, jetzt müßte auch klar sein, daß ich nicht das "häßliche Mädel" von der Liste der Grünen bin... BTW: wo ist eigentlich J.W. geblieben? Hat der einen Maulkorb von seinen Partei-Häuptlingen verpasst bekommen? Hier war erheblich mehr los, als der noch sein Unwesen trieb... war auch lustig...

Mal sehen, was die nächsten Tage hier bringen...

Entspannte Grüße

cassiel

wahlinfo-passau hat gesagt…

Natürlich erinnern wir uns gerne an Feller.

Mir fehlt er auch - also nicht der Feller.

Anonym hat gesagt…

ich war nicht anonym 2, denn ich kenne meinen namen... und mit doro pesch hab ich auch nix zu tun, denn wir sind ja auch nicht all "we" need, sondern all "you" need. ;) ausserdem fände ich es ganz schön peinlich, wenn ich anonym meine eigenen spots belobhudele... das ist nicht so mein ding! die inhalte sollten schon für sich selbst sprechen können, oder ich hab keine stimmen verdient, wenn ich da schon versage! in diesem sinne... bleibt lustig!

wahlinfo-passau hat gesagt…

Aber mit Prinzessin Diana haben Sie was zu tun, oder?

Anonym hat gesagt…

naja... jetzt leider nicht mehr...