Samstag, 9. Februar 2008

Wenn man als Frau über Politik schreibt,

sehr geehrte Frau Bischof,

dann muss man sich bewusst sein, dass gerade Spitzenpolitiker wie Karl-Heinz Höber, Moritz Stadler oder Günther Dupper in Wahlkampfzeiten sehr empfindlich sind.

Wir sagen nur: Schalke 05.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man muss ja ehrlich sagen: Der Bericht war nichts.
Wer an dem Abend da war kann sich nur schwer erklären was Frau Bischof in ihrer Wahrnehmung getrübt hat.
Schade. Die nicht da waren, bei denen bleibt ja noch maximal der Bericht haften.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ist doch eh wurscht. Hauptsache berichtet. Und wenn sie Adolf Höber geschrieben hätte, würde es noch besser haften bleiben....

Anonym hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt, Karl-Heinz ist doch ein sehr hübscher Name. Ich mein, wenn sie Jonathan Dupper oder so geschrieben hätte, ok, da bliebe was haften, das bekäm' er nie mehr weg, aber so...

Ho, ho, ho!

cassiel hat gesagt…

Es ist inzwischen ein dramatisches Video vom Abend im Internet aufgetaucht. Leider ist die Qualität so schlecht, daß kaum auszumachen ist, wer die handelnden Akteure sind.

Und die exklusiven Aufnahmen finden sich hier. Aber... Psst... nicht, daß TRP1 davon erfährt.