Samstag, 9. Februar 2008

Wie meinen Sie das denn,

lieber Herr Rücker?

"Posten zuschanzen"? Gibts sowas?

5 Kommentare:

cassiel hat gesagt…

Nein, niemals... nicht in Passau!

Da gibt es eine vorhandene Gestaltungsmehrheit... jawohl... die wird aber niemals mißbraucht PUNKT

Anonym hat gesagt…

Gestaltungsmehrheit heißt ja, es müssen in der Mehrheit derartige Gestalten an die Fleischtöpfe, daß es der Bürger irgendwann satt hat. Aber das kann dauern bei uns.

Fabrizius hat gesagt…

Weil nämlich die Mehreren und die Schwereren das Sagen haben.

"Wir brauchen keine Opposition nicht, derweil wir eine Demokratie ham."

cassiel hat gesagt…

Ich hatte mich an anderer Stelle schon an einer Prophezeihung versucht... hat denn niemand dazu eine andere Meinung?

Gut... vielleicht ist das in dem J.W. Kuddelmuddel untergegangen... also... noch einmal:

Vielleicht wird ja noch ganz schnell vor der Wahl ein Plätzchen für W.S. bereitet.

Any comment?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Plätzchen geben wird.