Donnerstag, 14. Februar 2008

Premium-Kandidaten, Korrektur

Bei der Darstellung unten hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wir bitten, das Versehen zu entschuldigen. Hier die wirklichen Premium-Kandidaten:

Von links nach rechts: Mutter Theresa (Ökumenische Dragqueen Partei), Professor Dracula (Opus Dei), Fix (Bauernverband) und Foxi (JUSO, Junge Union/Seniorenorganisation)

4 Kommentare:

cassiel hat gesagt…

Was kostet denn so ein PremiumEintrag?

Liebe Mitarbeiter der PNP-Anzeigenabteilung,

etwas Langweiligeres als Eure Seiten zur Kommunalwahl 08 habe ich kaum gesehen. Wie man es richtig macht, erfahrt Ihr beim Männergespräch mit Wahlinfo-passau de (nein, ich bekomme keine Provision für die Vermittlung). Dafür kann man Geld nehmen, nicht für Eure alberne Fliegenbeinzählerei...

Nix für ungut...

cassiel

P.S. Hat Mutter Theresa die Investition vorher mit Ihrem Orden abgesprochen? Die gleiche Frage geht natürlich auch im Bezug auf Dracula heraus... wobei... Opus Dei ist natürlich viel reicher als der Orden von Mutter Theresa...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Wird eigentlich dieses Premium-Siegel auch noch auf den Wahlzettel gedruckt? Dann würde die Investition ja Sinn machen.

cassiel hat gesagt…

Werden die Wahlzettel in Sperrwies gedruckt?

;-))))

Nicht ganz neu, aber immer wieder gerne angeschaut:

völlig unauffällig - sehr raaffiniert

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe die folgenden zwei URLs zu verlinken, da gibt es eh nichts spannendes zu sehen...

http://www.haidenhof-kohlbruck.de/

http://www.kommunalwahl-passau.de/

Die örtliche CSU hat ihre Hausaufgaben gemacht... als echte Bayern weg vom Acker hin zum PC. Respekt! Wenn jetzt noch Inhalte kämen, dann wären alle zufrieden...

P.S. Liebe ÖDP, damit ihr Euch nicht vernachlässigt fühlt, ja ich habe auch Eure Seite Passau-Bewahren.de gesehen. Euer Webmaster ist ja auch ganz schön ausgebufft. Für die nächste Kommunalwahl schlage ich Euch vor, Ihr registriert noch ein paar zusätzliche Domainnamen... nur für den Fall der Fälle:

an-der-ringstrasse-geradeaus.de

anerkennung-fuer-plakate-im-querformat.de

100-tage-urby.de

usw usw

Anonym hat gesagt…

Folgende Premuimkanditaten sind mir aufgefallen, hr. ostermeier, hr. reischl, hr. weinhert, hr. hügle, hr. weinhert 2 und hr. mangold. bessere gibts nicht