Freitag, 25. Januar 2008

Log out

Enter

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da schaut man mal für einen halben Tag nicht rein und dann gleich sowas.

Lieber Webmaster:
Die Auswüchse der Kommentare im letzten Blog hat diese Seite nicht verdient.
Es ist echt traurig, aber offensichtlich gibt es da draußen so viele, die zu dumm sind -manchmal muss man die Dinge beim Namen nennen- als dass sie diese Seite verstehen oder angemessen kommunizieren könnten.
Ich persönlich finde es schade, dass man sich als interessierter Leser dieser Seite so einem Mist ausgesetzt sieht. Wenn man dieses Niveau will sollte man nicht diese Seite aufrufen, sondern lieber weiterhin mit 1,5 Promill am Stammtisch über die "Nachrichten" auf RTL 2 oder die "Leitartikel" in der BILD diskutieren.
Hier hat diese Dummheit -gegen die ich prinzipiell nicht habe, im Gegenteil ich bewundere sie, weil sie die Welt so schön einfach macht- und der schlechte Umgang untereinander nichts verloren.
Daher bitte ich Sie solche Beiträge, die die Welt nicht braucht, künftig nicht mehr zu veröffentlichen.

So ersparen Sie uns allen Zeit und Ärger.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Genauso werden wir es auch machen. Auswüchse an persönlichen Angriffen (wem auch immer gegenüber) und sonstiger Destruktion werde ich Ihnen zukünftig ersparen.
Ich bitte aber vorweg um Verständnis, dass es weiterhin grenzwertige Einträge geben wird, da ich vorhabe, die Grenzziehung nicht zu restriktiv zu betreiben.

Anonym hat gesagt…

Gerne. Grenzwertige Einträge gehören ja eh dazu und geben manchmal auch die nötige Würze.
Vielen Dank vorab und ich freue mich auf Ihren

LOG IN

Anonym hat gesagt…

Gestalter!

Jetzt reichts.

Jetzt gehst, Alter!

Ede

Anonym hat gesagt…

Hey, Webbie, was genau, glaubst Du, meint er mit "nötige Würze"?

- nicht daß wir wieder was falsch machen! Wir bräuchten eine präzise und eindeutige Grenzziehung, wann genau jetzt die bewundernswerte Dummheit angebracht ist. Hier nun gar keine Dummheit zulassen, das finde ich auch, ginge zu weit. Da wär ja der Herr Gestalter dann ganz allein auf der Seite, weil ja keiner sonst immer nur klug sein kann.

Aber bitte nicht statt genauer Dummheits-Definition wieder nur so beleidigende und verletzende - und in der Tat: grenzwertige Tiraden über unsere BAK und unseren Medienkonsum, gell! Auch betrunkene Anonyme haben Emotionen.

Anonym hat gesagt…

Nix is, Weichei! Der braucht sich gar nicht mehr bemühen, da oben. Der hat genug Schaden angerichtet. "Gestalter" muß aus der wahlinfo-Republik ausgewiesen werden. Oder ab nach Bautzen. Kann er sich aussuchen.
Ede

Anonym hat gesagt…

"...ich freue mich auf Ihren

LOG IN"

An knock out kannst ham, Schleimer!

wahlinfo-passau hat gesagt…

Hallo Gestalter,

ich kenne dieses Individuum (glaube ich). Der tut nix, der will nur spielen. Außerdem hat er auch sonst nicht viel Spaß im Leben, gell Ede...

Anonym hat gesagt…

Hallo Ede,
hallo Rest der coolen Gang,

tut mir echt leid Euch offensichtlich getroffen zu haben.
Ob sich jemand in meiner Beschreibung wiederfindet liegt alleinig bei demjenigen, denn er kennt sich selber am Besten...
Wenn Ihr es also für Euch persönlich annehmt, dann is das alleinig Euer Problem, aber niemals meines. Denn ich habe Euch nicht von Außen eine Zugehörigkeit zu dieser Gruppe unterstellt, viel Besser noch, Ihr habt Euch selbst darin gefunden.

Ich freue mich auf weitere nette Beiträge und werde mich echt voll krass fürchten wenn ich mal mehr Zeit habe.
Versprochen!

P.S. Leider habt Ihr es auch heute wieder verpasst Euch mit dem netten Artikel "Kreuzchen malen nach Zahlen" auseinander zu setzen. Stattdessen vergoldet Ihr Eure Energie mit Nebenschauplätzen.
Schade- da steckt doch mehr in Euch!
Ich glaub an Euch Jungs!