Dienstag, 29. Januar 2008

Das schreiben die Anderen

Heute: Medienagentur Denk

Noch-OB-Zankls Lieblingsmedium http://www.mediendenk.com/ berichtet über Wahlinfo-Passau.

Eine echte Win-win-win-Situation für Mediendenk, die Studenten und Wahlinfo-Passau.

Agenda Setting, Sie verstehen?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation.

Anonym hat gesagt…

Ganz toll.

Anonym hat gesagt…

Oh, das liest man doch mit Freude. Der Bürgerblick und Wahlinfo-Passau (meine derzeitigen Lieblingslektüren) haben zueinander gefunden. Auch wenn der Bürgerblick natürlich schon durch diverse Rathausmachenschaften geadelt worden ist. Aber wer weiß, vielleicht wird Wahlinfo-Passau diese Ehre auch noch zukommen. Es ist ja noch ein paar Wochen Zeit.

Was die "Mätzchen und Kontemplation" Studenten nachher auf die Beine stellen werden, bleibt abzuwarten... ;-)

Auf diesem Wege wünsche ich Wahlinfo-Passau und dem Bürgerblick einen klaren Blick für die Zeit bis zum 2. März.

So long...

P.S. Schon die neue PaWo gesehen? Nun hat es auch Herrn Gevatter erwischt... Wie es scheint, kann man momentan nur in Passau etwas werden, wenn man intensive Zwiesprache mit einem Staatsanwalt oder einem Strafrichter hatte... ;-)