Mittwoch, 16. April 2008

Sieht das nicht erbärmlich aus?

Also schon rein vom Ästhetischen her.








Kommentare:

cassiel hat gesagt…

Also bitte, Herr Präsident...

so geht das ja mal gar nicht. Der gelbe Balken ist ja höher als der orange Balken. Die Bürgerwehr formiert sich bereits am Heuwinkel und es gibt heute mittag eine spontane Protestdemo auf dem Ludwigsplatz. ECE hat auch nichts dagegen, weil die Stadtgalerie ja erst im Herbst eröffnet... ;-)

Anonym hat gesagt…

Also, muss ich das jetzt ohne irgendeine Erklärung verstehen? Tut mir leid, wenn es so ist, dann stehe ich eben auf dem sprichwörtlichen Schlauch. Mir erschließt es sich noch nicht... Wäre für Starthilfe dankbar!

wahlinfo-passau hat gesagt…

Erklärung folgt gleich...

Anonym hat gesagt…

Geile Farben woooooow ey. Geiles Zeug.......

Der Präsident frisst Pillen!

Anonym hat gesagt…

...jetzt ist's mir klar... endlich hab ich's kapiert... vor allem das gelb ist so überaktiv...

Anonym hat gesagt…

Alles schon mal dagewesen.