Mittwoch, 23. April 2008

Apropos Verjüngung...

Wie ist es denn bei Euch, CSU, jetzt eigentlich mit den Jungen Wilden?

Wilde Phase schon wieder vorbei? Oder kommt die erst noch?

Sehr gespannt
Die Allerwildesten von Wahlinfo-Passau

Kommentare:

cassiel hat gesagt…

Aber Herr Präsident... wohl noch keine PaWo bekommen... Wo wohnen Sie denn? Am Moldau-Stausee?

Ne, mal im Ernst, die Stadträte Pell und Dittlmann wollten ja wild sein und die CSU erneuern ("Hanf auf dem Rathausplatz" usw.). Im O-Ton Peter P.: "Ich bin richtig sauer! [...] Manchen geht es scheinbar nur darum, ihre Posten zu behalten!" Und Dr. Chrysant F. (vor der Wahl: "19 + x Sitze")v lässt die beiden nicht...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Erwischt. Dass es die auch noch gibt, vergesse ich manchmal einfach...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ich hätte es versucht. Aber online sind die etwas langsam....

cassiel hat gesagt…

Wenn man in der CSU jung und wild ist, dann führt man sich wie Stadtrat Dickl auf; das ist in der Passauer CSU das Erfolgsrezept...

Anonym hat gesagt…

Der dicke Dickl?
Oder nur en Pickel?