Sonntag, 2. März 2008

Wie, BR-Moderatoren-Frischling?

Wie? "Damit wurde nicht gerechnet." Von wem? Von Ihnen?

Also das momentane OB-Ergebnis ist doch wohl genau das, mit dem nahezu jeder gerechnet hat... Nicht?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...schönstes Ergebnis heute abend? wahlinfo-passau bleibt uns noch zwei Wochen erhalten...

Anonym hat gesagt…

Logisch, schade das J. nicht gleich
gewonnen hat, hätte uns Geld gespart.
Für die Watschn gibt`s was zum Nachdenken.

Anonym hat gesagt…

Finde den Wahlkampf auf dieser persönlichen Machart wie von Fr. Träger so schön auf der Podiumsdiskussion aufgezeigt so schlimm...genauso der Mangold (ich nenn den immer den kleinen orangen Giftzwerg).
Schön, dass solche persönlichen Diskrepanzen anscheinend in den Wahlkampf gehören. Jetzt könnens mal überlegen die beiden, warum sie bei so einer aussichtslosen OB-Wahl dem Dupper Jürgen die Stimmen weggenommen haben. Naja bei Fr. Träger eher irrelevant.

Naja wenn man die Stadtratwahl anschaut, dann wirds eh schwer werden für den Dupper Jürgen.

Ich sag nur armes Passau...