Samstag, 1. März 2008

Wahlkampf brutal

Anzeige__________________________________________
Ich habe immer CSU gewählt.
Diesmal jedoch stimme ich
für Willi Schmöller
und die Stadtratskandidaten der Jungen Liste.
H.K.

8 Kommentare:

cassiel hat gesagt…

Selten so einen politischen Querschläger erlebt...

Darauf einen Hacklzwerger Urknall! Prost!

Anonym hat gesagt…

Ich nehme mal an, zu den Postings gehören auch Bilder, aber die werden bei mir nicht angezeigt. So kurz vor der Wahl bitte nicht schlappmachen!

wahlinfo-passau hat gesagt…

Komisch. Müsste eigentlich gehen. Muss ich mal klären.

Anonym hat gesagt…

Jetzt geht's! Aber was habt ihr gegen den Mann?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ich hab gar nichts gegen den Mann. Ich versuche hier nur verzweifelt, lustig zu sein.

Anonym hat gesagt…

Wer als SPD-Kandidat auf einer Veranstaltung der Grünen über die Wandlung des Stadtbilds von Passau Wahlkampfmaterial der Jungen Liste verteilt, hat für meine Begriffe schon einen ganz eigentümlichen Humor. Aber hier ist ja der letzte Hort der Toleranz...

Anonym hat gesagt…

Wir sprechen uns morgen Abend! ;)

Anonym hat gesagt…

Man muss H.K. mal fragen, ob das stimmt, dass er in Ortenburg wirklich CSU-Mitglied ist !!!!!!!!