Montag, 17. März 2008

Das geht ja gut los!

Hardcore-Skandal gleich nach der Passauer OB-Wahl!!!

Jürgen Duppers Mutter ist auch seine Gattin!

Das hat der investigative PNP-Reporter Thomas Seider herausgefunden. Unter der Überschrift „Das Amt wird ihn nicht verändern“ wird eine Frau Uschi Dupper als Mutter und Gattin des künftigen Oberbürgermeisters zitiert.

Unser Kommentar: Das hats bei den Schwarzen nicht gegeben. Wir fordern eine Not-Stadtregierung geführt vom Bischof und Urban Hero!
Eher passt ein Sodomist durch ein Nadelöhr, als dass ein Sozi ein anständiges, gottgefälliges Leben hinkriegt. Pfui!

8 Kommentare:

cassiel hat gesagt…

... und das nach der Wahl bei den Europäischen Wochen... vielleicht wird dann 2010 unter den neuen Intendanten "Ödipussi" in einer 12-Ton Version aufgeführt... die feierliche Eröffnungsrede hat vorab U.M. als Bürgermeister gehalten... na ja, gerade geht meine Phantasie mit mir durch...

Höre schon wieder auf...

;-)

Anonym hat gesagt…

Nääään, aba nääään, wea wiad denn gläääch wos schlechts denkn, wegn der Frau Mutter, geh fuat, bitte! Sowos kaanamal bassian. Der is hoid nervös, nach so änen ooofregenden Woikaamf, der Herr Magister Säda.

Anonym hat gesagt…

Owa: Das eam des Amt nicht vaändat, des wüüs hoffn, die Fro Mutta - sunst wird der am End no noamal, bitte

Anonym hat gesagt…

...und seine "Lehrerin" war sie auch noch... pfuipfuipfui

Anonym hat gesagt…

Aber praktisch, daß' auch seine Lehrerin ist. De werd eam schon des richtige bei'bracht ham.

Anonym hat gesagt…

Wenn jetzt auch noch rauskommt, daß er äh, ding, ah, evangelisch is, dann wird's aber a bißerl viel.

Anonym hat gesagt…

Wahl-Präsi!
Dich wenn ich erwische!

Das konnte man doch nur mit äußerster Böswilligkeit so lesen. Ich hab noch extra einen Gedankenstrich gemacht.

Ich bin fei von der Zeitung!

Anonym hat gesagt…

Der Präsident läßt sowas nicht unkommentiert, das hätte klar sein müssen.