Montag, 10. März 2008

Macht Silbereisen Schleichwerbung?

Skandal um Passauer Mega-Promi

Macht Florian Silbereisen Schleichwerbung für Selbstbräuner und Botox?

3 Kommentare:

cassiel hat gesagt…

... und...

war F.S. auch auf dem neuen Passauer Messehighlight. Wie wir heute in der PNP lesen durften, kann die Event GmbH ihren zahlreichen Superlativen einen weiteren hinzufügen. Die Anglermesse...

Na, da ist es ja nicht so schlimm, daß die aus Mitteln der Bundeskulturförderung unterstützte Aktion "Alles im Fluß", beinahe an Passau vorbeigegangen wäre. Die Event GmbH konnte sich ja nicht kümmern. Die Anglermesse wollte gut vorbereitet sein.

Ach so...

Guten Morgen übrigens...

;-))))

Anonym hat gesagt…

Was für eine zeitlose Kanzlerin!

Das das das Alter, äh, in dem äh, das äh, in dem sie, also, das, also das, äh, das Nachzugsalter ist kaum erkennbar bei Frau Merkel.

Aber auch der Flori wird sicher nich wegen anderer Gründe - also außerhalb politischer oder äh, religiöser äh, oder also rassistischer, praktisch wegen seines Frauseins sozusagen irgendwo verfolgt werden.

Anonym hat gesagt…

Das macht uns alle sprachlos wie selbst die nach außen ehrenwertesten Leute in diesem Lande bis ins Mark korrupt und verderbt nur nach ihrem eigenen Vorteil...