Montag, 3. März 2008

Ja, kann denn das die Wahrheit sein?

Gerade die Zusammensetzung des neuen Stadtrats gesehen.

Analyse gegen Abend.

3 Kommentare:

cassiel hat gesagt…

... schon das Landkreisergebnis gesehen.

Das ist erst mal eine Geisterbahn.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Nein, kaum was gesehen. Aber man beachte den Erfolg der SPD-Kandidatin. Für jemanden, den keiner kennt, sind 11 % echt der Hammer!
Herzliche Gratulation!

Fabrizius hat gesagt…

Die SPD Kandidatin ... ist immerhin Bundestagsabgeordnete - bekannt ist sie schon - aber nicht jeder, der bekannt ist wird auch gewählt.

Man kann es drehen und wenden wie man will, für die SPD ist es ein Desaster. Vor 12 Jahren hatte die Kandidatin (Gudrun Peters) um die 17% wenn ich mich recht erinnere.
Vor 6 Jahren ... na ja, da war es keine Kandidatin, sondern ein Kandidat (Dr. Kohlbacher) der fuhr knapp 32% ein.