Dienstag, 11. März 2008

Ach, lieber Hubert Denk,

das glaubt doch kein Mensch. Also dass man nicht verstehen kann, wie sich "Journalisten von der Politik kaufen lassen."
Also erstens einmal ist Stefan Brandl kein Journalist, sondern ein seit Jahren Gift und Galle kotzender, minderwertigkeitskomplexbeladener Schmierer, dessen Schicksal es ist, die leeren Flächen zwischen den Anzeigen vollzuschreiben.
Zweitens macht dieser Schleimer und Hetzer seit Beginn des Wahlkampfs nichts anderes als die CSU zu pushen. Ob er dafür bezahlt wird oder nicht, wissen wir nicht. Es kostet sicher nicht viel, so einen Totalausfall zu schmieren, andererseits macht der ja alles, was dreckig ist, schon allein aus Profilneurose.
Wir gratulieren auf jeden Fall Hubert J. Denk für diese mutige Einschätzung und stellen selbst wiederum fest, dass es jahrelang versäumt wurde, diesen Anti-Journalisten zu enttarnen.

Glückwunsch und weiter so!

8 Kommentare:

cassiel hat gesagt…

SKANDAL!

Eingeführte Passauer Werbeagentur wegen Reichtums geschlossen!

Wie Die aktuelle PaWo (Seite 5) berichtet, kehrt Zankls PR-Mann Alexander Wösner der Werbung den Rücken. Da frage ich doch provokant: Genug verdient? In den nächsten Jahren mit dieser Art von Werbung genug verdient? Oder... mit der Stichwahl-Kampagne des Noch-OBs so viel verdient, daß nun ein ruhigerer Job angezeigt ist...

Ich frag' ja nur...

cassiel

Anonym hat gesagt…

Es handelt sich um schäbige Werbung.
Wösner hat keine Ahnung von Marketing - da bin ich ja besser.
Zankl wird verlieren. Er hat Passau geschadet. Er hat die Menschen betrogen.
Herr Wösner sollte sich mal mit Marketing anständig auseinandersetzen. Die AIDA-Formel bei der Zankl-Werbung ging ja wohl nicht auf.
Am 16. März jubelt Passau. Die SPD bewegt Passau.
Zick-Zack-Zankl wird dann wieder im elterlichen Betrieb arbeiten und Anstreicher werden.
„Einmal weißeln, bitte!“

PS: Wer kann die PAWO da noch ernst nehmen?

Anonym hat gesagt…

Klug erkannt. Eins. Setzen!

Anonym hat gesagt…

Wir gratulieren, wir gratuliiiiiiieeeeeeren.......

Anonym hat gesagt…

Zitat:

Zankl wird verlieren.
(3-Wort-Satz)
Er hat Passau geschadet.
(4-Wort-Satz)
Er hat die Menschen betrogen.
(5-Wort-Satz)

Ein neuer rhetorischer Kunstgriff?

Anonym hat gesagt…

Kann man diesen Jonathan Weinert denn mal abstellen?
Kann nur schlecht gegen die anderen Parteien reden und hebt die SPD in den Himmel.
Was Sie alles können und noch viel besser...Selbstunterschätzung siehe Ypsilati, gell...

Anonym hat gesagt…

Ich war immer gegen eine Links-Koalition oder eine Tolerierung durch die Linke.

Die CSU wird am Sonntag verlieren. Die Bürger haben das Vertrauen verloren.

Abgezankelt, verzankelt, umgezankelt, nachgezankelt. Was? Ihnen haben 6 Jahre schon gereicht?
Jetzt kommt Zankl WIEDER NACH HAUSE!

Anonym hat gesagt…

ruhig, ganz ruhig... das wird schon wieder... nur nicht aufregen... wir gehen jetzt mal auf das Stationszimmer und da gibt es dann eine lustige bunte Tablette, dann können Sie ganz gut schlafen. Und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus