Sonntag, 20. Januar 2008

Und, ÖDP,

Nur dass nicht der Eindruck entsteht, wir wollten uns mit Euch nicht ernsthaft auseinandersetzen, aber - es geht nicht!

Das ausführliche Wahlprogramm wird nach redaktioneller Überarbeitung in den nächsten Tagen eingestellt. , steht da seit Monaten auf Eurer Homepage.

Ändert das doch bitte und schreibt: ... in den nächsten Jahren, aber pünktlich zur Wahl 2014.

Keine Ursache.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das nenn ich mal eine Leistung:
Innerhalb kürzester Zeit gleich vier Blogs.
Reife Leistung. Und Leistung wird bei uns ja bekanntlich honoriert. Egal wer sie vollbringt.

Wie der Abend so war?
Toll!

Einschläfernd?
Keine Spur!

Wie es den Zuhörern anschließend ging?
Den meisten sehr gut. Weil sie einen kurzweiligen Abend mit interessanten Diskussionen geboten bekamen. Da wurde Meinungsvielfalt gelebt und nicht für das Glänzen der eigenen Partei geopfert.

Ein paar wenige dürften anschließend tatsächlich leicht verwirrt gewesen sein. Da sie so eine offene, liberale Gesprächskultur und Lösungsfindung von den eigenen Parteien nicht gewohnt sind.

Schönen Sonntag noch!

P.S.
Was machst Du in Hamburg?
Vielleicht das Wahlprogramm der ÖDP suchen? Bringt nichts. Da gibt es auch keinen Transrapid.