Sonntag, 21. Oktober 2007

Rubrik: Die besten Politiker der Welt

Heute: Wischi-Waschi-Weinert

Wischi-Waschi-Weinert, der Azubi von Dunking-Duke-Dupper hat den Kampf gegen Zick-Zack-Zankl aufgenommen. (http://www.jonathan-weinert.de/index.php?t=standpoints)
Er kreierte eigenständig Flyer (Zitat Wi-Wa-Wei), mit denen er den Beweis erbringt, dass das Konzerthaus nur für Reiche ist und Zick-Zack-Zankl schuld ist (an allem).

Ferner teilt er mit, dass er bei der Abstimmung als Wahlhelfer fungieren wird. Was er uns damit sagen will, bleibt unklar. Wir wünschen ihm auf jeden Fall, dass er ganz Demokrat bleibt.

Ebenfalls unklar bleibt seine Feststellung zur Stadtratswahl 2008: „Ich will mindestens 10 Plätze nach oben rutschen!" Kommentar eines Genossen: "Ich weiß nicht, was der Bub will. Wenn er von Platz 22 aus 10 Plätze nach oben rutscht, dann ist er auf Platz 32. Ist zwar realistisch, aber so kommt er doch nie in den Stadtrat."

Keine Kommentare: