Dienstag, 16. Oktober 2007

Passau

Weibliche Ansprüche beim Sex gestiegen

Wie das Aufklärungsmagazin Passauer Neue Presse heute berichtet sind gerade junge Frauen in Passau in den letzten 100 Jahren im Bett immer anspruchsvoller geworden.
So würden sich 67 % aller Passauer Studentinnen "gerne mal in engen Glitzerklamotten auf geilen Luxusautos räkeln".
Die Passauer Jura-Studentin Wiebke Y. (volljährig!): "Seit ich ein kleines Mädchen bin, ist es mein Traum, auf Autosalons mit lasziven Posen und sexy Kleidung alte Männer scharf zu machen. Und dann sind diese netten Herren gekommen und haben mir und meinen Freundinnen auch noch ein schönes Taschengeld versprochen. Ja, und übrigens: Gehen Sie auf jeden Fall nächsten Sonntag zur Abstimmung. Auch für die Demokratie und so."

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sensationell gut!

Anonym hat gesagt…

...immer wieder überraschende News!