Montag, 15. Oktober 2007

Aus und vorbei

Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung

(Flensburg) Der Verband der Autosalon- und Damenschlammcatchveranstalter Deutschlands (VADD) hat in einer Pressemitteilung verlautbart, dass man "unmöglich mehr als 20 Autosalons, Schlammcatchveranstaltungen und Wet-T-Shirt-Contests pro Jahr im Passauer Konzerthaus durchführen könne." Der Verbandssprecher sagte: "Auf mehrmalige Anfrage aus Passau müssen wir dringend mitteilen, dass wir Ihre gewünschte Kapazität nicht bedienen können. So viele Autos und Bunnies gibts auf der ganzen Welt nicht. Und mal im Vertrauen: Wer, außer ein paar ganz hartgesottenen Kulturfreaks, will sich sowas öfter als 10mal im Jahr anschauen?"
Das dürfte ein schwerer Rückschlag für die Konzerthausbefürworter sein, die in ihrer Kalkulation von wöchentlichen Veranstaltungen wie "Girls und Motor", "Girls und Chrom", "Lebendes Buffet" oder "Oily Beach-Ball-Bitches" ausgegangen waren.
Ein Insider wird mit den Worten zitiert: "Wenn uns jetzt noch die Halli-galli-Drecksau-Partys abspringen, dann ist die Finanzierung gestorben."
Schade.

Keine Kommentare: