Donnerstag, 11. Oktober 2007

Presseschau 11.10.2007

Die Häme ist dem Wichtigtuer sein Genitiv

Natürlich nerven Urban Mangolds Anträge. Und zwar nicht nur die Kollegen.

Aber ZanklDupperMeyer nerven auch, wenn Sie ihren Wahlkampf auf Fotos von gelungenen Einweihungsfeiern bei Pilsl & Kollegen Financial-Planning (schönes Wort) betreiben. Irgendwie muss man ja in die Zeitung kommen. Entweder mit gelungenen Einweihungsfeiern (natürlich mit kirchlichem Segen fürs Financial-Planning) oder mit Anträgen, dass Weißrussland seine AKWs abschalten und Eva Hermann Hausverbot im Rathaus erhalten soll.

Das Büchergeld ist dem Professor sein Akkusativ

So gesehen nervt Mangold noch ein kleines bisschen mehr. Aber noch lang nicht so wie z.B. der Brückenprofessor. Der nervt richtig. Obwohl das mit dem Büchergeld, das verstehen die Jungen gar nicht. War eine andere Zeit damals. Und was damals richtig war, kann heute nicht einfach falsch sein, oder? Dafür bauen wir bis zum März 2008 mindestens eine Brücke und schaffen die Mineralölsteuer für Innstädter ab. Versprochen.

Der Advent ist dem Sommer sein Destruktiv

Frau Anna Kessler, PNP, macht es "aggressiv", wenn sie Lebkuchen sieht.
Aha.


Keine Kommentare: