Mittwoch, 25. August 2010

Wahlinfo-Passau-Sommerumfrage 2010


Kommentare:

Umfrage hat gesagt…

Frage der Woche auf Wahlinfo:
Warum reicht es diese Woche lediglich für eine Umfrage?
a) Weil Umfragen viel volksnäher sind als abgehobene Kolumnen
b) Weil der Präsident lieber Urlaubsbilder von der Ex postet, als kritische Kommentare zur Stadtpolitik
c) Weil er dadurch honoriert, dass der Reitmeier nicht noch einen Artikel zu seiner geliebten schafen Currywurst geschrieben hat
d) Weil sich der Präsident gerne von Motiven am Halser Stausee inspirieren lässt

Aua hat gesagt…

Das ist doch die, die ihrem Freund im Kino einen Heiratsantrag gemacht hat. Peinlich, peinlich. Es gibt Menschen, die machen sich für 5 Minuten "Ruhm" in der PaWo vor der Welt lächerlich.

Anonym hat gesagt…

...in der PaWo - vor der Welt...???
Welche Hybris...

Anonym hat gesagt…

Ach schade, nur eine Umfrage! Ich dachte, das wär einer dieser Caption-Contests, bei dem man ein möglichst sinniges Sprüchle zum Bild verfassen soll und als Preis gibt's - ja was weiß ich - drei Tage Praktikum beim Wochenblatt zur Abschreckung oder so etwas.

Na, ich versuch's jetzt trotzdem mal, vielleicht liest's der Reitmeier und erbarmt sich meiner:
1) "Lasziv frierend im Weichzeichnerbad - unsere Carina
2) "Dreiflüsse-Ophelia"
3) "Ach wär ich doch ein Stausee-Alligator"

Anonym hat gesagt…

Tja, da hätte einer den Frosch wohl besser nicht geküsst.....

Anonym hat gesagt…

Mehr Peinlichkeiten gibt's hier:

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/passau/regionales/Sommergirl-Kandidatin-Carina-macht-Heiratsantrag-im-Cineplex;art1173,10164,D::sts1672,46

Der gute Thomas wäre bestimmt am liebsten in der Leinwand verschwunden wie einst in Woody Allen's "Purple Rose of Cairo".

Anonym hat gesagt…

Weiß der Goisern für welchen Schwachsinn seine Musik hier verwendet wird? Und warum bewirbt sich jemand mit so einer Wampe als Sommergirl?

Fabrizius hat gesagt…

Tarzan, wo steckst du?

Anonym hat gesagt…

Ja, "hörst es ned" Thomas!
Da verlautbart "vor aller Welt", dass Du Vater einer unehelichen Tochter bist. Und das hier in Deutschlands Bistums mit Rekordkatholikenanteil. Jetzt aber marsch marsch nach Hause und die Angelegenheit beim Ortsgeistlichen in Ordnung gebracht!

Anonym hat gesagt…

Die moderne Bildbearbeitung ermöglicht echte und wahrhafte Wunder!
Wenn die Frau im Video mit Ihren Krautstampfern und den Schwarten an den unterschiedlichsten Stellen am Körper die selbe Person ist wie die Dame auf dem Foto, dann glaub ich ab heute an Wunder. Ich meine, das Foto ist schon arg, aber das Video... ui ui ui.

Wir alle hier bei Wahlinfo sind ja wahnsinnig hübsch. Bei der Lektüre der PNP war ich heute morgen so froh, dass ich keinen überdurchschnittlich hohen IQ habe. Hoher IQ und gutes Aussehen vertragen sich offensichtlich nicht. Diese Theorie stimmt leider. Ich finde zum Beispiel Claudia Schiffer attraktiv und halte Merkel dafür für intelligent. Möchte aber keiner der Damen das Attribut der anderen unterstellen.

Anonym hat gesagt…

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent sein ?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Können sie. Aber die lassen sich nicht für die PAWO fotografieren.

Anonym hat gesagt…

Weil sie sonst Präsidenten wären - uuuaaaahhhahahahahaha

Anonym hat gesagt…

Er ist eine Mischung aus Schwarzenegger und Einstein.... nur leider....

Anonym hat gesagt…

Ist nicht der Präsident auch Mensa-Mitglied?

Anonym hat gesagt…

Ach, wie die Olle ausschaut is doch wurscht, aber das Foto is scho grandios schlecht. Welchen Bayerwald-Vollblutkünstler werdens denn da wieder ausm Wirtshaus geholt haben? Ich erinnere ja auch nur an den großartigen Märchenkalender, bei dessen Erwähnung AmSonntag und PAWO sich noch heute ins Unterhoserl spritzen.

charon hat gesagt…

"Junge Polin im Schutz der Nacht durchs Oderhochwasser in den Westen geflüchtet"

Die junge Dame sieht im Video eigenlich ganz sympatisch aus. Nur hätte man das Ganze nicht einem Hobbyfotografen mit eingebauter Weichzeichnungsfunktion überlasssen sollen, der den Slogan "Komm spielen" all zu wörtlich nimmt.

Bitte alle lächeln, jetzt kommts Vogal!

Anonym hat gesagt…

Lasst doch das Mädel mal in Ruhe, jeder lebt seine Profilneurose nun mal so aus wie er will. Der eine macht einen Blog, der anderer geht in die Kommunalpolitik und wieder andere machen sich vor der PaWo nackig.
Gott sei Dank sind wir ein freies Land, und das ist gut so...

Anonym hat gesagt…

Friseuse auf der Suche nach Wasserstoff.

Anonym hat gesagt…

http://www.hairweb.de/fun-friseurwitze.htm

sin paar ganz gute Sachen dabei...