Samstag, 24. April 2010

Rubrik: Gute Eigenwerbung



Hallo PNP!

Was soll diese Anzeige eigentlich aussagen?

Wer zum Frühstück Honigsemmel mit Ei und Oliven frisst, dem grausts auch nicht vor der PNP?

Oder wie?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es geht darum, wie viele Zeitungsträger welche Strecke in welcher Zeit zurücklegen (siehe oben rechts in der Anzeige). Und daß sie natürlich brutal ausgebeutet werden, sonst könnte man das Blatt nicht für eine Olive und ein Ei im Monat jeden Tag in aller Früh bis auf den Küchentisch serviert bekommen. So nämlich, verstehens? Wer arbeitet soll mehr austragen als der, der nur frühstückt. Aber wenn sie auf den Dienstwagen verzichten für die Tour, dann hams schon mal tausend Euro im Monat einfach so. Also ungefähr des dreifache von dem, wofür sie jeden Tag um drei aufstehen. Man sieht: Es hat jeder selbst in der Hand!

Häää? hat gesagt…

@anonym 1: Frühstücken Sie eine Flasche Korn, oder wie kommt so ein Kommentar zustande?

Anonym hat gesagt…

Lesen Sie, was auf den Tisch kommt, dann gibts keine Diskussionen!

Der Brite dagegen, der hat noch Humor:

http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/politik/290/509422/text/

Anonym hat gesagt…

Und heute steht ja gar nichts zur schonungslosen Aufklärung der Event-Vorgänge durch den neuen Doppel-Dr. im Rathaus in der PNP...

Wir warten alle schon gespannt!