Freitag, 9. April 2010

Abwrack-Jürgen legt sie alle tiefer


Würden Sie diesem Mann ein 91.000-Euro-Auto leihen?

Rechtlicher Hinweis: Obiges Foto wurde versehentlich und möglicherweise rechtswidrig von mediendenk.com kopiert. Der Fotograf der preisverdächtigen Aufnahme heißt Alexander Eckmeier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne zähne

Fabrizius hat gesagt…

Der Mann hat Klasse. Für den innerstädtischen Verkehr rate ich zu einem Minicooper.

Anonym hat gesagt…

Einen Minicooper gibt es leider nicht in der benötigten breite...

Anonym hat gesagt…

Mini sauft auch zu viel.

denk hat gesagt…

"Copy - paste" aud dem Internet kann ins Auge gehen - siehe Silbereisens Neffe;-). Wenn Wahlinfo nach dieser Manier bei BB kopiert, wäre es zumindest angebracht, den Fotografen zu nennen: Alexander Eckmeier/ mediendenk. Soviel Urheberrecht muss sein, auch bei den Rechtlosen, Radebrechern und Rachsüchtigen, die sich auf dieser Seite toben. Eine lustige Entschuldigung lassen wir nicht gelten, wir beauftragen sonst Marco Tucci als Anwalt!
Hubsi Denk.