Mittwoch, 2. Dezember 2009

Nur noch einmal schlafen!

Morgen, 03.12.2009, 13.30 Uhr

erscheint das neue Video von Carlo Rosetta
"The official Passau-Hymn"

hier auf Wahlinfo-Passau.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich werd' sicher kein Auge zumachen heut Nacht!

Fan der ersten Stunde hat gesagt…

Der Server wird glühen!

Weltstadt mit Hirn hat gesagt…

Ho, ho, ho - ja is denn heit scho Weihnachten?

…und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerschaaren, die lobeten den Präsidenten und sprachen: Ehre sei dem Präsidenten, Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen. Und da die Engel von ihnen gen Himmel fuhren, sprachen die Blog-Leser untereinander: Lasset uns nun gehen gen wahlinfo-passau und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, und der Präsident uns kund getan hat.

Hosianna!

Anonym hat gesagt…

Wo bleibt dieser Herodes schon wieder?

Schorschi hat gesagt…

jetzt wird's aber langsam Zeit.
Erstmal alle heiß machen und dann....

zzzzzz

Anonym hat gesagt…

War wohl nichts??????

Anonym hat gesagt…

Der Präsident hat gelogen. So schauts aus. Kapiert ihr das endlich?! Er ist ein Propagandist und Lügner - einer der schlimmsten Volksverhetzer seit Heiner Geißler !