Donnerstag, 24. Dezember 2009

Mal was Nettes

Wir wünschen unseren Millionen Lesern auf der ganzen Welt ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest.

Der Präsident, Cassiel, Carlito, Kathi & Tölpel

Kommentare:

John Cole hat gesagt…

Thank you and merry christmas also to you!

John Cole
Tobago Island

Anonym hat gesagt…

Jawohl! Euch auch allen. PROST

Ex-Söldner & Abenteurer hat gesagt…

Eine gute Gelegenheit und Plattform allen Ex-Kollegen "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch" zu wünschen! :-)

Caize hat gesagt…

Servus Kürthylein :D

Wahlinfo-Leser wissen mehr! hat gesagt…

Mal was anderes: Bei der SPON-Lektüre gibt es immer mal Deutschland-Grafiken, in denen die "Aufsteigerregion Niederbayern" als "Abstellgleisregion" entlarvt wird. Wäre vielleicht auch mal was für den Präsidenten und seine politische Akademie:

Vernetzung
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-50137-2.html

Patente
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,466750,00.html

Da gabs noch was mit Krankheiten - da waren wir vorne ...

Anonym hat gesagt…

Wozu brauchen wir noch Grüne und ödp, wenn es bei der CSU viel umweltverträglichere Minister gibt:
http://www.mediendenk.com/index.php?AID=0000021851
Bravo Herr Ramsauer und Dupper, Mangold und Frankenberger bitte nachmachen. Muss ja nicht gleich eine Eisenbahn sein, für den Anfang täte es vielleicht ein Bus am ZOB oder Sie schieben den Andi-Audi zum Flughafen.

Anonym hat gesagt…

In dem Artikel ging es um FDP Stadler.

Wo war eigentliche Frankenberger heute auf dem Foto in der PNP. Gehört der jetzt nicht mehr zum Führungskreis der ÖDP in Passau?
Ah. Der kümmert sich jetzt um die überregionalen, wirklich wichtigen Dinge. Verstehe.

Anonym hat gesagt…

Des Zigarett'nbürscherl?