Donnerstag, 3. Dezember 2009

The hammer

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr geil! Kann man noch eine Erwachsenenversion drehen mit einer ausführlicheren Bettszene?

wahlinfo-passau hat gesagt…

ja. Demnächst ist das Casting für die Komparsinnen.

Anonym hat gesagt…

Ist das eigentlich schwer einen Hubschrauber zu fliegen?

Anonym hat gesagt…

Wer war eiegntlich die Vorgruppe beim Konzert? Metallica?

Anonym hat gesagt…

And the singer of this song’s, without a doubt, the world’s most crazy guy.

Anonym hat gesagt…

Ohne Mütze sieht dieser DElla Rosa besser aus.

Anonym hat gesagt…

Was ist wohl in der Flasche?

Anonym hat gesagt…

Awesome hammer?

So fisticated.

The worlds best
sucking gay!

Anonym hat gesagt…

Carlito! Ich will deinen Körper!

Anonym hat gesagt…

Delenda Carlito!

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das Video, also ehrlich gesagt, irgendwie also eher, ähm, ja, komisch...

Anonym hat gesagt…

...dann fehlt ihnen der intellektuelle Zugang

http://www.youtube.com/watch?v=TuHiFhej_60&feature=related

Anonym hat gesagt…

Schnauze geil isses.

Anonym hat gesagt…

Geil is scho. Und sonderbar. Und wunderbar auch noch.

Anonym hat gesagt…

The official Passau-Hymn ist Spitzenklasse, fast so gut wie das Pipi-Henderl von Spitzbua Markus und dem haben Sterrmann und Grissemann im ORF eine Weltkarriere vorhergesagt. Schätze dass sowohl das Pipi-Henderl wie auch die Passau-Hymn im kommenden Jahr für den Grammy nominiert werden.

Anonym hat gesagt…

Für den Granny?

Anonym hat gesagt…

Spitzenvideo! Spitzentext! Jetzt muss della Rosa nachlegen.

Anonym hat gesagt…

We have the same hat.

Professor Unrat hat gesagt…

Genau! Alles toll, toll, toll!

Tolles Video, toller Text, tolles Ozonloch. Wir feiern jeden Scheiß hier!

Wenigstens hat die Wortbestätigung Niveau, humanistisches gar: ich darf "subesse" eingeben. Toll!

cassiel hat gesagt…

Selbstverständlich ist hier alles toll. Schließlich ist Wahlinfo-Passau zum Synonym für guten Geschmack geworden.

;-)

Anonym hat gesagt…

Same hat? Mine's the newest latest. Mine's fresh!

Anonym hat gesagt…

fresh hat.

http://www.youtube.com/watch?v=gdY24pZqAaw

Anonym hat gesagt…

Lampshade! Come in and clean up your room!

Anonym hat gesagt…

Jaja, s gut jetz wieder. Was anderes: Was heißt Carlo Rosetta eigentlich auf deutsch?

Anonym hat gesagt…

das ist doch klar: Rosettenkaspar...

Anonym hat gesagt…

Oder aber auch:

Kahle Rosette.

Anonym hat gesagt…

Es heißt:

Tolles Ozonloch!

Anonym hat gesagt…

Ja gibt´s denn sonst nix mehr zu kommentieren? Erfolgreiches Nichtraucher-Volksbegehren, Mangold und der Polizeistaat (oder: wie bemerkt man, dass ich Urban heiß und nicht Sebastian, oder: ich will auch mal wieder´n tollen Pressebeitrag), Simaders Karrierestau, Mixas Opus "Mein Schatz und sonst keiner sein´"? Na gut, Präsis Showkarriere scheint ja auch recht viel versprechend. Da bleibt dann anderes halt auf der Strecke, oder? ... Schade ...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Quatsch. Nur manchmal was anderes zu tun. Heute bin ich noch fleißig.

Wahlinfo-Junkie hat gesagt…

Wie? Was anderes zu tun? Und ich hab mich schon gewundert, warum die Seite so wenig aktuell gehalten wird. Das ist störend, immerhin ist dies die einzige glaubwürdige Informationsquelle über regionale Filzgeschehnisse. Und süchtig bin ich mittlerweile auch ...

Ex-Söldner & Abenteurer hat gesagt…

Ein Frühstück ohne PNP ist wie Sex ohne Kondom - aufregender. Ein Tag ohne Wahlinfo ist wie Sex ohne Kommen - unbefriedigend :-)

Anonym hat gesagt…

Und Sex ohne Wahlinfo ist wie ein Kondom ohne PNP, während ein Frühstück ohne Kondom ist wie PNP ohne Kommen. Und umgekehrt.