Freitag, 13. November 2009

Neues von Carlo Rosetta


Carlo Rosetta beim Dreh seines neuen Videos zur official Passau-Hymn.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geht die Tucke jetzt in Manhattan auf den Strich?

poop hat gesagt…

schön diese ansicht der hängebrücke mit der barocken altstadt dahinter
passau ist wirklich die schönste!

Fabrizius hat gesagt…

Ein kerniges Photo.
Mich interessiert was in der Flasche drin ist.

Anonym hat gesagt…

Das ist nicht die Hängebrücke. Das ist eindeutig der Fünferlsteg!

wahlinfo-passau hat gesagt…

Lieber Profiler!

Wenn man auf das Foto klickt, bekommt man eine Großansicht und kann eindeutig erkennen, dass es sich um Orangensaft handelt.

Freibier hat gesagt…

Live vom Musikantenstadl aus Passau: Spitzbua Markus wurde mit 40 % als Nachwuchskünstler gewählt. Gratulation. Er ist der einzige, der wirklich singen kann.

Man kann es niemandem rechtmachen hat gesagt…

Orangensaft? Ja pfui! Der Präsident ist auch nicht mehr das, was er mal war... Hoffentlich die Jelzin- Mischung? Wodka mit einem Schuß O- Saft.