Samstag, 19. April 2008

Nach den Geheimgesprächen

Dupper schlägt 4. Bürgermeister vor

Nachdem für die CSU nach wie vor sonnenklar ist, dass die zweite Bürgermeisterin Plenk heißen wird ("Das war ja noch nie anders und außerdem halte ich die Bedeutung, die demokratischen Wahlen beim Volk zugemessen wird, für stark übertrieben.") und allen Parteien ziemlich klar ist, dass Urban Mangold jetzt echt auch irgendwie mal dran ist, hat OB Dupper eine Speziallösung vorgeschlagen: "Plenk zweite, Mangold dritter, Jungwirth vierter und meinetwegen soll die Träger noch fünfte werden, wenn die Grünen dafür die nächsten sechs Jahre die Klappe halten. Die 40-, 50-tausend, die das extra kostet, sparen wir locker allein mit dem Spesengeld vom Gevatter wieder ein."

1 Kommentar:

cassiel hat gesagt…

... und was passiert mit dem pendelnden Schamanen der PaWo? Diese krasse Fehleinschätzung von vor ein paar Tagen darf ja wohl nicht folgenlos bleiben...