Dienstag, 21. September 2010

SMS-Dialog Herrgott ./. Hl.Geist vom 21.09.2010

Hl. Geist: "Was meinst? Wieviel von den Lama-Fans hier in Passau wissen, wie es den Tibetern vor den Chinesen gegangen ist?"

Herrgott: "Herrgottsakrament, bist Du jetzt prochinesisch worden?"

Hl. Geist: "Ach Schmarrn. Mir sind doch Menschenrechtsverletzungen von Mönchen auch lieber als von Kommunisten."

Herrgott: "Gut und böse. Himmel und Hölle. Sowas brauchen die Leut."

Hl. Geist: "Und ab und zu Deine schützende Hand. So wie der Seehofer und der Pfarrer von Heining."

Herrgott: "ROTFL"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ROTFL?

cassiel hat gesagt…

Rolling On The Floor Laughing

(Google hätte es Ihnen auch verraten...)

Weihnachtsmann hat gesagt…

Google weiß auch viel zu den Stichwörtern "Feudalismus" und "Tibet".

Hohoho (ohne Chi Minh)

Seine Heiligkeit Erwarter hat gesagt…

Jemand da draußen, bei dem das versprochene PNP-Dalai-Lama-Live-Streaming läuft?

cassiel hat gesagt…

Bei mir (16 MBit DSL für mich allein) kommt zumindest der Ton. Auf ein Bild muss ich verzichten (so etwas sollte auch nicht im WMV-Format sondern eigentlich in Flash gestreamt werden). Na ja, immerhin hat sich die Verlagsgruppe Hilfe von außen geholt. Insofern muss sie sich diese technische Panne nicht zurechnen lassen.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Hier in der Hauptstadt gehts. Wahrscheinlich sind die Leitungen bei Euch in Passau zu langsam. Aber seid froh, dass es nicht geht. O-Ton Moderateuse: "Woher nehmen Sie die Kraft zu dieser Freundlichkeit?" Puuuhhh...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Jetzt hat er sich am Hals gekratzt.

Frage: "Haben Sie auch Schwächen?"

Antwort: Themaverfehlung.

Jetzt kratzt er sich am Hals.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Warum ist eigentlich der Koch auf dem Podium? Und warum grimassiert er so?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Der Heilige meint, er sei Darwinist.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Frage an Koch: "Wie kam es bei Ihnen zu dieser Begeisterung für Seine Heiligkeit?"

Koch: "... kenne ihn seit 27 Jahren... habe ihn als stellvertretender Vorsitzender der JU kennengelernt... wir kennen uns sehr gut... Basis für Freundschaft... bin und bleibe Katholik... fasziniert vom Kampf für Volk..."

Ich ertrags nicht mehr. Pause.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Am schlimmsten ist eigentlich diese Gundula Gans.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Jetzt hat sie "Your Holiness" gesagt. Brrrr.

wahlinfo-passau hat gesagt…

"Your Holiness, last question. Meinen Sie, Sie kommen nochmal zurück in Ihren Palast?"

Heiligkeit: "Ho ho ho."

cassiel hat gesagt…

Jetzt geht es auch auf meinem Mac in Passau. Gerade stellt Gundula G. die letzte Frage "Your Holiness..."

wahlinfo-passau hat gesagt…

Dafür gibts aber noch viele Antworten...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Jetzt kommt ein Resumée vom Koch. Ich rechne mit dem schlimmsten.

cassiel hat gesagt…

Der ist heute ja fast locker...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Vielleicht hat er auch einen 19jährigen Freund?

cassiel hat gesagt…

Aber erfülltes Leben?

Hätten es die Herren nicht ein wenig handlicher?

cassiel hat gesagt…

Rechtzeitig zur Preisverleihung ist meine Verbindung abgeraucht...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Laudatio von Koch. Gleich gibts den Award, von dem Seine Heiligkeit sicher gar nicht die ganze Wichtigkeit erkennt.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ich bin voll dabei.

cassiel hat gesagt…

So Standbild vom Koch (ohne Ton) man soll ja nicht so anspruchsvoll sein...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Im Standbild ist er noch schöner.

cassiel hat gesagt…

Jetzt gibt es auch wieder bewegtes Bild mit Ton. Respekt. Wer hat eigentlich die Blumen ausgesucht?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ach, Blumen sind das? Ich dachte, da hätte einer mit dem Feuerlöscher rumgespritzt.

cassiel hat gesagt…

Preisverleihung...

(Ist das eine Blumenvase?)

wahlinfo-passau hat gesagt…

Jetzt hat der Glatzkopf allen Kränze umgehängt wie ein Hula-Mädchen.

cassiel hat gesagt…

Der Dalai Lama bedankt sich und verteilt Gebetsschals...

Das ist keine Blumenvase sondern ein futuristisches Telefon ...

Abschlussrede der Verlegerin...

Verbindung wieder zusammengebrochen...

Jetzt habe ich keine Lust mehr...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Schlussrede aus. Furchtbar.

In toto: Ziemlich überschätzt das alles.

Seine Heiligkeit Erwarter hat gesagt…

Jetzt geht's auch hier in Passau über.
Wer ist eigentlich der Ghostwriter der White Lady?
Ablesen kann sie ganz gut, find' ich.
Wieso spielt denn nicht unser Flori mit seiner Steirischen? Die beiden kleinen denken bestimmt, jetzt würd ich sogar lieber Hausaufgaben machen......

wahlinfo-passau hat gesagt…

Jetzt wirds noch surreal. Kinder spielen Volksmusik.

cassiel hat gesagt…

WIE? Kinderarbeit in Niederbayern? Vielleicht sollte man eine Spendenaktion ins Leben rufen. Unerträgliche Zustände!

Dalai Lahmer hat gesagt…

Also bei mir in Passau war die Qualität super. Der Dalai Lama ist ein ganz witziger Zeitgenosse. Hat sich auch getraut bei den langweiligen Fragen der G. Gans ganz offen zu gähnen.

Koch war ganz klar Punktsieger gegen den ÖDP-Heini Franz Alt.

Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht hat gesagt…

Ihr habt ja offensichtlich wirklich keine Ahnung was seine Heiligkeit heute tatsächlich bewirkt hat.
34 Einträge aus Wahlinfo an einem Tag- das hatten wir letztmals 2 Tage vor der Kommunalwahl. PLUS. Die Tatsache, dass Cassiel nach laaaaaaanger Pause im Exil wieder zurück zu Wahlinfo gefunden hat.
Und wer hats ermöglicht? Richtig. Der Glatzenmönch!
Unwissende Ignoranten...

Zefix hat gesagt…

Where's today's short message from god?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Gott ist (leider) tot. Quatsch, kleiner Scherz, nur krank.

Zefixanas hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=-VhImcgjqaw#t=1m30s

Anonym hat gesagt…

Wenn jemand Dickmann und Diekmann nicht unterscheiden kann ist das nicht so schlimm. Der eine ist der Freund das Zahnarztes, der andere der Zahnarzt himself. Aber wenn eine Heiligkeit einlädt, sollte man schon wissen, wie man seinen Namen schreibt: Bei der PNP (Beweis Video von der Pressekonferenz) heißt seine Heiligkeit Dalei... wenigsten nennen sie ihn nicht Lahma...

Anonym hat gesagt…

Hat Mr. Nachgerade nicht auch zuviel Pfunde auf den Rippen?

Anonym hat gesagt…

Dafür hat sein Vize nachgerade zu wenige Haare auf dem Kopf.

James Onedin hat gesagt…

Gerade auf PNP-Online:


Schwarz-Geld berät über Hartz-IV-Sätze und Atom