Donnerstag, 4. November 2010

Die virulenteste Fusion seit Carlos dem Schakal und der Volksfront zur Befreiung P.s:

Wahlinfo-Passau goes Bürgerblick.

Ab heute im Passauer Zeitschriftenhandel.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist jetzt nicht wahr oder?

Anonym hat gesagt…

Wer übernimmt da wen?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Wir übernehmen uns dauernd alle.

Man muss es eh nicht verstehen hat gesagt…

Wenn der Denk im Gegenzug HIER schreiben darf, dann bin ich mit diesem BLOG durch.
Wenn Sie sich davon was versprechen, dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg damit, Herr Präsident.

Fabrizius hat gesagt…

Hier kann doch jeder schreiben ... oder?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Was meinen Sie denn, was ich mir von diesem Blog hier verspreche? Wenn ich das oft selber wüsste...

Fabrizius hat gesagt…

Wo sind die Fische ???

wahlinfo-passau hat gesagt…

Gestorben. Überfüttert.

Denk Dähmlich hat gesagt…

Denk schreibt, Denk schreibt, Denk schreibt, Denk schreibt - wo es ihm passt :-)

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das nicht so schlecht, dass sich die jungen journalistischen Talente, die es ja offensichtlich in Passau gibt, zusammenschließen und mehr gemeinsam machen. Passau hat nun einmal diese Nachwuchshoffnungen, Leute die zuspitzen können, Dinge auf den Punkt bringen, auch einmal mit Humor, aber auch da hingehen, wo es manchmal wehtut.
Es würde mich nicht wundern, wenn auch die PNP bald auf diese Leute aufmerksam würde und dem einen oder anderen ein Prakttikum anbieten sollte. Dann hat sich doch die Mühe hier wie dort, jahrelang, schließlich doch gelohnt.

Caize hat gesagt…

Praktikum bei der PNP? Ach, das habe ich schon hinter mir, hat mich Jahre zurückgeworfen. :D Selbst Klotzek ist jetzt über meinem Niveau. O_o Vielleicht sollte ich mich mal für ein Praktikum beim Bürgerblick bewerben... quasi als Hetero im Korb. ;-)

Freud hat gesagt…

Ehrlich gesagt, kommt für mich beim Bürgerblick inhaltlich in der Regel viel zu wenig bei rum. Aber ich werd mir die neue Ausgabe besorgen. Wär scön, wenn sich aus diesem Projekt eine echte Alternative zum sonstigen Zeitungsmarkt in Passau entwickeln würde...

Anonym hat gesagt…

...warum bitte sollte sich aus einer einzigen Kolumne plötzlich ein ernsthaftes Medium entwickeln??

wahlinfo-passau hat gesagt…

Mit meiner Kolumne würde sích sogar die PNP zu einem ernsthaften Medium entwickeln.

Anonym hat gesagt…

Die ganzen Schlaumeier, die immer alles besser wissen, sollten aber vielleicht schon mal darüber nachdenken, dass Herr Denk immerhin gegen ein totales Meinungsmonopol ansachreibt. Und das ist sehr lobenswert, sehr wichtig und hoffentlich zukünftigh immer erfolgreicher.

Anonym hat gesagt…

In tedesco si dice Laubbläser

Freud hat gesagt…

Hä? Laubbläser? Ich bin raus!

@ Anonym 17:42

Hab ich was anderes geschrieben?

Anonym hat gesagt…

Ventilatione!!

Anonym hat gesagt…

z, nicht t