Sonntag, 12. Dezember 2010

Liebe Kommentatoren,

die Ihr zurecht das Erscheinen einer neuen Kolumne anmahnt!

Auch die gespaltenen Persönlichkeiten von Wahlinfo-Passau haben ein Privat- und Berufsleben und deshalb manchmal keine Zeit/Muse/Lust.

Kathi und Tölpel haben aber soeben eine Abmahnung erhalten und werden noch heute zu schreiben beginnen.

Ave Passau! Resurrecturi te salutant.


prä

Kommentare:

Hoffnung hat gesagt…

Totgeweiht?

Einerseits lechzte ich nach Neuem und finde es gut, wenn der geschätzte Präsident sich angetrieben fühlt.
Andererseits habe ich Mitleid mit allen getriebenen Kreativen in ihrer Qual.

O.k.: Das EINERSEITS überwiegt das ANDERERSEITS.

wenn es noch Hoffnung gibt hat gesagt…

todgeweiht, wenn schon oder postet da jemand aus der PNP-Redaktion?

Anonym hat gesagt…

Vielleicht war ja tot geweiht gemeint.

Livius hat gesagt…

Mein Latein ist ja schon ziemlich eingerostet, aber das soll doch sicher sowas wie "die, die wiederauferstehen werden" heißen, also wenn dann die Wiedergeburt(s)geweihten.

Anonym hat gesagt…

Jammern aufhören, Kolumne schreiben!