Montag, 31. Mai 2010

Wegen Song Contest? Horst Köhler zurückgetreten.


29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...das ist doch nicht der Köhler, das ist doch der Frankenberger - jetzt geht aber hier einiges durcheinander...

Anonym hat gesagt…

Ich versteh den Witz nicht ganz.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Wie heißt der Mann auf dem Foto? Na?

Anonym hat gesagt…

Ja meint ihr der Guildo Horn heißt wirklich so???
Blitzgescheit und aktuell der Präsident...

Anonym hat gesagt…

Ich denke mal, das könnte der Frankenberger in ein paar Jahren sein. Vorausgesetzt der Volksentscheid geht durch.

Anonym hat gesagt…

Dann heißt er halt Horst Köhler. Ich find trotzdem, dass das Foto mehr zum Frankenberger gepasst hätte!

Hotte hat gesagt…

Meine Güte, das weiß man doch, dass Guildo Horn in Wirklichkeit Horst Köhler heißt. Unnützes Wissen, das einem manchmal den Alltag verschönt.

Anonym hat gesagt…

...und wenn man jetzt noch weiß, daß Köhler schlicht die Steigerung von Kohl ist, eine Verlängerung der Kohlera, dann weiß man auch, dass man in dieser Position durchaus "anecken muß" (Köhler). Dass man auch als Höchststaatsmann mal um die Ecke muß, war sicher so nicht gemeint. Wär' er doch bei den Mußecken geblieben!

Anonym hat gesagt…

...war aber auch klar, dass der Präsident diesen Kalauer nicht ausläßt.

Anonym hat gesagt…

Er is so mies billig...

Anonym hat gesagt…

was soll eigentlich das "aka" in der Titelleiste? Das gute alte "alias" hat wohl ausgedient im hypermodernen Internetsprech des Blogpräsidenten ... dann liest man hier wohl auch bald das lol-Gestammel.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ach, Kindchen. Die Kritik wäre ja eigentlich völlig berechtigt. Aber bei uns ist das reine Koketterie. Versteckte Ironie und so...

Anonym hat gesagt…

Nach zwei Tagen bleibt immer noch ein fader Nachgeschmack von dem Rücktritt.

Was an dieser munteren Diskussion gut ist? Vielleicht macht Herr Frankenberger auch in ein paar Jahren den Horst. Wir werden sehen...

Anonym hat gesagt…

Erst die Weinerts, jetzt der Frankenberger. Auf wahlinfo-passau bekommt jeder talentierte Jungpolitiker seine Chance und erhält eine riesige Plattform. Any news is good news! Mal sehen, ob Franky auch hier aktiv wird. Aber er wird nicht so verblendet-aggressiv posten wie die Weinerts. Schade eigentlich.

Anonym hat gesagt…

Nein, eigentlich nicht ...

Anonym hat gesagt…

Buergerblick kündigt das "Wahre Gesicht des Raucherfeindes" an. Dürfen wir gespannt sein, wie wahr der Beitrag wirklich sein wird ...

jweinert hat gesagt…

Ach, wie schön. Da ist man seit Wochen nicht auf dieser Seite und schon darf man in den Comments wieder seinen Namen lesen. Da fühle ich mich gleich wieder der Star schlechthin. Einfach bissl verblendet und aggressiv schreiben und schon ist man in den Köpfen. Find ich gut, hat funktioniert.
Ansonsten passiert hier ja auch nichts Relevantes. Schade eigentlich.

Anonym hat gesagt…

Halts Maul.

Anonym hat gesagt…

Vorsicht!

"Wal schifft Urin" ist ein Anagramm von Christian Wulff,
"Ja, ich guck Mao" von Joachim Gauck

Schraml hat gesagt…

In welcher Verbindung steht denn die Seite 3 der heutigen "Am Sonntag" zu diesem BLOG?

Anonym hat gesagt…

Psssst! Määäänsch - das ist doch eine G E H E I M verbindung!!!

Anonym hat gesagt…

Ist das eigentlich der Präsi auf dem Plakat?

Anonym hat gesagt…

So geheim wird sie nicht sein, wenn sie in der AS steht.
Wurscht welche Verbindung besteht- stimmen tut es allemal!

Anonym hat gesagt…

Frankenberger ist ein Selbstdarsteller, aber ich finde, die FDP und ihre seltsamen Vertreter haben sich ordentlich disqualifiziert:

Faltner ist selbst ein Selbstdarsteller, seit einiger Zeit versucht er,in die Medien zu kommen. Immer nur mit Pseudokritik, nie mit handfester politischer Arbeit. Windbeutel.

Die FDP ist ohnehin eine Windbeutelpartei: Projekt 18 usw. Wenn Westerwelle nicht der aggressivste Selbstdarsteller der politischen Szene Deutschlands ist, wer dann?

Zu "Eigennutz und Geldverschwendung" weise ich mal darauf hin, 1. wie der Staatshaushalt aktuell aussieht und 2. warum das Hotelgewerbe dann nicht zu rechtfertigende Subventionen bekommt. Ach ja: Da gab es ja eine Spende ...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Die kommunalpolitische Diskussion, wer der größere Selbstdarsteller ist, ist mir zu albern.
Die schlimmsten Selbstdarsteller auf Bundesebene der letzten Jahre hießen Schröder und Fischer. Das haben aber nur wenige gemerkt...

Anonym hat gesagt…

Dafür haben wir gemerkt, dass Passau die Heimat großer Selbstdarsteller ist: Die Familie D., Bischof Sch., Ex-OB Z.,Medien Robin Hood Hubsi D., Konzertveranstalter Werner F., Kabarett-Mogul Till H. und nicht zu vergessen der Präsident....

Anonym hat gesagt…

Ich finde Windbeutel sehr lecker!
Und im Sommer aus dem Eisfach herrlich erfrischend.

Anonym hat gesagt…

Ja, Herr Präsident, aber die haben wenigstens w a s dargestellt. Des is der Unterschied.
Das jetzt ist nur noch peinlich. Und drum is es umso peinlicher, auf der Ex-Regierung rumzudreschen. Also LASSEN SIE DAS!

wahlinfo-passau hat gesagt…

Dreschen geht anders, Karl Eduard.