Donnerstag, 10. Juni 2010

Endlich


21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Denen ist es auch zu heiß zum arbeiten. Das versteh ich schon. Ist sowieso egal ob die online sind oder nicht. Der Informationsgehalt ändert sich dadurch nicht.

Anonym hat gesagt…

Wegen Politikkrise: PNP verschollen?
Oder beim Zigarettenholen ermordet?

Anonym hat gesagt…

Dieses Internet verblüfft mich mal wieder komplett!
Woher weiß es denn den Leitgedanken der PNP Führung "DNS Error - Server cannot be found"

Anonym hat gesagt…

Dazu sag ich nichts.

Steve Jobs hat gesagt…

Ich will nicht, dass wir zu einer Nation von Bloggern verkommen. Wir brauchen heute Redaktionen mehr denn je.

Anonym hat gesagt…

Der nächste, der in 2m Umkreis noch einmal in eine Vuvudingsbums bläst, bekommt sie ungespitzt in den A.... gerammt!!! Was waren das für Zeiten, als man noch ungestört eine Fußball-WM ohne sog. Fans im minderjährigen Alter genießen konnte. Als man sich, obwohl selbst noch keine zwanzig, mit dem linken Sitznachbarn über die Wasserschlacht von Frankfurt und dem rechten über das Battiston-Foul unterhalten konnte. Ohne Schweini-hat-eine-neue-Frisur-Gekreische und dämliche Fähnchen am Auto, ohne aufmarschähnlichem Autokorso nach einem 1:0 Vorrundengewürge über einen drittklassigen Gegner. Übrigens sehr interessant, daß das in flatterndem Schwarz-Rot-Gold so stolz zur Schau gestellte Nationalgefühl genau 10 m hinter der Grenze Achleiten endet. Wegen 5 Cent weniger beim Diesel tragen "wir" nämlich weiterhin gern unser Geld zu den geliebten Nachbarn. Und dann demonstrieren, wenn die Stütze um 1 Euro gekürzt werden soll. Sarrazin for President!!!

Anonym hat gesagt…

Die Am Sonntag Seite kann auch nicht mehr geöffnet werden.

Anonym hat gesagt…

Da habe ich schon weitaus Schlimmeres gelesen !!

Anonym hat gesagt…

Die PNP hat ihre Seite ja mittlerweise repariert.
Aber der Präsident findet seinen Zugang zum eigenen Blog nicht mehr. Oder was sonst ist die Erklärung dafür, dass es seit knapp 3 Wochen keine richtige Kolumne mehr gibt?
Okay, möglicherweise die Inhaltsleere der PNP, so dass im Sommerloch nichts zum kommentieren bleibt...

Anonym hat gesagt…

Präsi!
Dein Volk wird langsam rebellisch. So lange hast Du uns ja nicht einmal allein gelassen, wenn Du in Urlaub warst.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Bis morgen ganz sicher!!! Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Anonym hat gesagt…

Lasst schon mal Wasser ein!

Anonym hat gesagt…

Fürs Beau Rivage wirds beim Präsidenten mit dem Kleingeld nicht ganz reichen...

Anonym hat gesagt…

Vielleicht sollte er den Vuvuzela-Hasser als Gastkommentator engagieren. Liest sich am Anfang ganz viel versprechend.
Obwohl, wer für Sarrazin ist, kann eigentlich nicht ganz bei Verstand sein...

Anonym hat gesagt…

...wenn sich jeder hier beteiligt, wär eine Übernachtung schon zu bezahlen... - wär ja eh nur eine...

Anonym hat gesagt…

Versprochen- gebrochen.
Der Präsident hätte gute Chancen in der Politik.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Gar nicht wahr. Gerade bei der Arbeit.

Anonym hat gesagt…

http://www.sueddeutsche.de/politik/guttenberg-auf-reisen-minister-top-gun-im-einsatz-1.959500

Wisst Ihr eigentlich wie sie den Rumpelstilz in der Truppe bei den Auslandseinsätzen nennen?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Gucci-Zwerg?

Anonym hat gesagt…

Daaaaas hat dir der Teufel verraten, daaaaaaaaaaaaaas hat dir der Teufel verraten!

Anonym hat gesagt…

Ist der so klein? Stimmt das echt?