Samstag, 9. August 2008

Abgedreht und hirnvernagelt

Lieber Vetter!

Heute bin ich richtig grantig. Also so saumäßig grantig, dass ich fast nicht mehr bösartig sein kann.
Da hetz' ich seit Jahren - ach, was sag ich - Jahrzehnten gegen alle, die nicht zu meinem kleinen Zirkel derer gehören, die sich doch irgendwie für Elite halten - und was passiert?
Jetzt auf einmal würden sich diejenigen beschweren, die ich hier süffisant und unverblümt zur Sau mache.
Spinnen die? Die sind doch nur neidisch, weil sie nicht bei meinem Intrigantensüppchen mitkochen dürfen.
Weißt Du, ich bin ja nur ein einfaches Kräuterweiblein, aber ich wär' doch viel lieber die Grande Dame und da muss ich schon aufpassen, wem ich ein bisserl hin tu' und wen ich über die Klinge springen lasse.
Apropos große Dame. Die Frau Schlucker-Bessernimmer hat einen ganz berühmten Startenor in Salzburg getroffen ("Oh great, you're from the Geisterbahn, lots of love to Frankenstein!") und hatte keinen Fotoapparat dabei (oder vielleicht war auch alles ganz anders). Da gabs natürlich Tränen (bei wem eigentlich?).
Siehst Du, das sind romantische Geschichten. Aber sowas erleben ja nur große Damen. Seufz...

Deine Base
Stasi Hasenmörderl

Liebe Base!

Ja, wir zwei habens nicht leicht. Da frömmel ich eh immer total salbungsvoll dahin und dann gibts trotzdem noch welche, die uns nicht mögen. Ich werd' das nie verstehen.
Dabei müssten doch die Leute nur so sein, wie unser hochwürdigster Herr Bischof oder unsere hochwürdigsten Herren Pfarrer oder einfach nur jeden Tag in die Kirche gehen oder zum SV Schalding. Und schon werden sie gewürdigt. Wenn sie dann auch noch ein gutes Bier brauen - umso besser!
Weißt Du, Stasi, die Welt ist schlecht. Manche Leute verstehen nicht mehr den Unterschied zwischen gläubig und ungläubig, zwischen weiß und schwarz, zwischen CSU und den anderen, zwischen anständig und unanständig, zwischen SVS und FCP, zwischen gut und böse. Wo soll das nur hinführen?
Vielleicht sollten wir den Schmarrn hier einfach sein lassen und die Leute einfach auf der Straße ausrichten. Macht auch Spaß und vergeudet kein Papier.
Oder wir toben uns auf
http://www.rottenneighbor.com/ aus. Ist sowas ähnliches wie "Abgedreht und hirnvernagelt", nur neumodischer.

CU in hell... Dein

Passauer Tölpel

Keine Kommentare: