Mittwoch, 28. November 2018

Vorankündigung: "Nur mit mir, Feuer, Schwert und Exorzismus wird die Neuevangelisierung gelingen"

Morgen erscheint ein Wahlinfo-Passau-Interview mit Kurienkardinal Gerhard Ludwig Müller.

WP-Volontär Karl Birkenseer, bekennendes Exzellenzen- und Eminenzen-Groupie hat den Schwulen-, Häretiker- und Menschenfresser Müller exklusiv für Wahlinfo-Passau befragt.

Lesen Sie morgen Müllers Ansichten zu BDSM (Was Schmerzen verursacht und der Fortpflanzung dient, ist doch grundsätzlich nicht schlecht), Hexenverbrennung (Die waren ja auch nicht alle unschuldig) und dem Papst (Wer soll das sein? Ich kenne keinen Papst. Fake News!).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oha! Wir harren atemlos des Kommenden!

Gegenwind hat gesagt…

Zitat: „Oha! Wir harren atemlos des Kommenden!“

Das war jetzt ironisch gemeint, oder?