Dienstag, 6. Juli 2010

Ist es die Hitze?

Landrat ruft zur Tötung junger Arbeitsloser auf

(Passau, Hirnschnell) Bei der Vorstellung des Aktionstags „Junge Fachkräfte für erfolgreiche Betriebe“ in der Passauer Berufsschule kam es gestern zu einer unglaublichen Entgleisung. Nachdem der Passauer Oberbürgermeister Jürgen Dupper noch gefordert hatte, man müsse "jungen Leuten auch eine zweite oder dritte Chance geben,“ stellte der Passauer Landrat Franz Meyer kaltschnäuzig fest: "Jeder junge Mensch, der keine Arbeit hat, ist einer zuviel.“


Dem Vernehmen nach sollen aber die grausamen Pläne des Landrats zumindest einem Jungarbeitslosen helfen. Ein 28-jähriger Passauer hat bereits in einem Wochenendkurs von Notfallseelsorger auf Hinrichtungsseelsorger umgeschult.

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine bodenlose Unterstellung!

So kann man mit einem politischen Würdenträger und einem ehrbaren Bürger mit untadeliger CSU-Bayerwaldmoral nicht umspringen!

Niemand sprach von Tötung! Arbeitslager sind viel effektiver!

Nebenbei: Gibt es eigentlich politikwissenschaftliche, historische oder soziologische Untersuchungen, in welche Partei der Nachkriegszeit die meisten Persilschein-NSDAPler übergesiedelt sind? Ich habe da einen Verdacht ...

Anonym hat gesagt…

Jetzt aber mal Hirnschnell!

Der Landrat ist ganz schön gewieft! Jetzt, da der Volksentscheid (mit einem guten Ergebnis!) durch ist, ist ja auch ein gewisser 28-Jähriger ohne Beschäftigung...

Hinrichtungsseelsorger fänden sich in diesem Fall sicher einige.

Anonym hat gesagt…

Jetzt seiz nicht so bös! Der hat halt a bißerl was drunga.

Anonym hat gesagt…

..wär ja nicht das erste Mal beim Franzi...

Anonym hat gesagt…

Und das zurecht! Mir ist ein Landrat lieber, der sich zusammen mit den Bürger die Birne vollknallt und "Wir fahrn ins Puff nach Barcelona" singt, als so ein spassbefreiter Verbotsökoheini.

Anonym hat gesagt…

Das hat er nicht wirklich getan, oder?

Anonym hat gesagt…

Nö. Das war ein bildlicher Vergleich. Wär aber coll wenn er es tun würde!

wahlinfo-passau hat gesagt…

Er ist so schon ziemlich coll.

Fabrizius hat gesagt…

Wer hat was nicht getan? Der Landrat hat sich nicht vollgeknallt, war nicht in Barcelona im Puff oder war das der Verbotsökoheini - spaßfrei versteht sich ;-)

Anonym hat gesagt…

Der Präsident war im Puff und der Landrat eröffnet zusammen mit dem Verbotsökoheini und dem Papst eine Raucherboutique in Barcelona.

Anonym hat gesagt…

Der Präsident ruft zur Tötung alternder Landräte auf.

Anonym hat gesagt…

Junge Arbeitslose kündigen Tötung des Präsidenten an.

Anonym hat gesagt…

Jetzt wird es aber langsam geschmacklos. Wer dem Präsidenten droht bekommt Passauverbot!

wahlinfo-passau hat gesagt…

Übrigens: Der Präsident wird voraussichtlich anlässlich des Rote-Tüten-Tages in Passau nackt in der FuZo tanzen. Konkreter Ort und Zeit noch geheim.

Anonym hat gesagt…

... hat der Prädident das mit Frau Kickum abgesprochen? Würde ihr aber schon gefallen, hauptsache es kommt irgendjemand.