Sonntag, 4. Juli 2010

Wir gratulieren...

... Sebastian Frankenberger und Dr. Hubert Faltermeier zu ihrem großen Erfolg!

7 Kommentare:

Fabrizius hat gesagt…

Warum? Haben die jetzt das Rauchen aufgegeben?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Keine Ahnung. Aber vielleicht hat ein Ex-MdL heute angefangen.

Anonym hat gesagt…

Eine gute Meldung jagt die andere. Dass die rauchende Minderheit zukünftig nur sich selbst schädigt und nicht meine Kinder zum Qualmen animiert, freut mich. (Mir tun nur die Wirte leid, die viel Geld für einen abgetrennten Raucherraum investiert hatten; aber diese Fehlinvestition haben sie letztlich der Zick-zack-Staatsregierung anzuhängen.) Dass Herr Frankenberger in Passau (wo man ihn kennt) mit das schlechteste Ergebnis schaffte, ist ebenfalls gut. Herrn Waschlers erneuter Rückschlag - kein Mitleid.

Übrigens: Die Frickinger-Verkaufs-Geschichte hatte der Präsident schon vor Wochen in seinem Blog.

Fabrizius hat gesagt…

Ach, der hat doch nie geraucht.

Anonym hat gesagt…

Irgendwie seltsam, dass Frankenberger und die ÖDP mit einem Vorschlag für Furore sorgen, der doch eigentlich aus der Feder der CSU stammt. Ich bin gespannt, ob das Rauchverbot in Passau wirklich so umgesetzt wird, wie es das Gesetz vorsieht. Vermutlich werden sich die Raucherclubs wieder was einfallen lassen, um die Regelung zu umgehen und niemand kontrolliert. Das wäre doch mal ein Tätigkeitsfeld für die Verkehrsüberwacher. Außerdem wird es nicht lange dauern, dann berichtete die PNP von einer Aufklärungsfahrt des Abgeordneten Kobler z.B. nach Simbabwe von der er die Erkenntnis mit nach Hause bringt, dass Passivrauchen nicht nur der Bewahrung der Kultur dient, sondern auch gesundheitsfördernd ist.

Kapfinger hat gesagt…

Der Hammer: http://www.facebook.com/pages/Burgerblick-Passau/217848937832?ref=ts

Hubsi hirnlos hat gesagt…

Tote schreiben auf Wahl-Info und Phantome auf Bürgerblick Passau (Facebook). Und dieser Link führt auf nichts Bestimmtes... I kenn mi nimma aus.