Mittwoch, 30. Juni 2010

Extravagant: Die neue Startseite von pnp.de


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

;)

Anonym hat gesagt…

Deutschlands Dümmster, Dieter Dehm:

http://www.youtube.com/watch?v=zQ7cOAa1Lnk

Anonym hat gesagt…

Aus moralischer Sicht hätte er den Vergleich besser mit der Wahl zwischen "Kater Tom und Wile E. Coyote" gewählt. Das ist nicht so fürchterlich anstoßend - Kinderkram.

Aber muss man denn jeden rhetorischen Vergleich mit dem bösen Deutschland sofort mit anerkennungsheischendem "ichweißesbesser"-pseudomoralischemBildungsbürgergutmenschenentsetzen kommentieren? Monthy Python geht richtig mit der Sache um, sogar im Asterix haben die Ostgoten Wehrmachtshelme auf. Die Irren der Welt eigenen sich nun mal am besten dafür, hyperbolisch und besonders deutlich auf etwas aufmerksam zu machen.

Im Spiegel stand vor Kurzem übrigens ein Bericht über israelische Fundamentalisten in den von der Uno immer noch für Unrecht erklärten Siedlungen, die die gemäßigten Israelis, von denen sie beschützt und finanziert werden, als Nazis und Faschisten bezeichnen. Weil die Gemäßigten die Spinnereien der Fundamentalisten kritisieren. Da möchte ich mal ganz naiv fragen, wer denn mit unpassenden Vergleichen das Gedenken an die Opfer missachtet ... Oder um es mit Asterix zu sagen: o tempora, o mora.

Anonym hat gesagt…

o tempora, o moRES! tsstss ... der schwarze Pirat im Ausguck kann sich wenigstens noch auf einen Sprachfehler berufen ...

Wobei auch die angesprochenen Monthy Python Probleme mit lateinische Wortflexionen persiflieren .. sicher wollten Sie sich darauf beziehen, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=axq3ngoFK_s

Anonym hat gesagt…

Hey Präsident, das wird ja noch richtig intellektuell hier. Respekt!

wahlinfo-passau hat gesagt…

Immer schon.

Schraml hat gesagt…

Wo sind die Kommentare zu dem grandiosen Sieg von Frankenberger?