Donnerstag, 6. Mai 2010

Endlich lässige Mode fürs Oberzentrum Passau

Zara kommt nicht, dafür Betty Barclay

Zweiter neuer Mieter des Grenzland-Hauses noch unklar? Betty Barclay-Sprecher: "Meiste Synergie-Effekte mit Treppenliftfirma oder Sterbeversicherung."



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube Betty Barclay gab es ganz früher schon beim Zacharias - ich habe mich als kleines Kind immer gefragt, warum Betty James Harvest so komische Klamotten macht.

Anonym hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaaaaaaha.

Anonym hat gesagt…

Es gibt Neues vom Notdurftseelsorger: Geknechteten Mietern wurden von unverschämtem Eigentümer 10 von 500 Quadratmetern Gartenfläche gestohlen. Ein unerhörter Vorgang. Angesprochen, ob die neue Kaffeeterasse nicht viel mehr Gartenfläche hat verschwinden lassen, als das neue "Häuschen" erklärt F.: "Ja schon, aber da sitz ich selber gern und schau die armen Mieter im restlichen Garten an. Da riskier ich doch kein Hausverbot."