Samstag, 26. Juli 2008

Liebes Tagebuch,

bzw. nur '-Buch',

weil meine Tage habe ich immer noch nicht bekommen (ha ha).

Komisch. Obwohl ich diesen ganzen ekligen Vaninal-Ring runtergeschluckt habe (schmeckt gar nicht nach Vanille) und wir immer aufpassen (rausziehen), habe ich jetzt in der Schule gehört, dass man, wenn man seine Tage nicht kriegt, schwanger sein könnte.
So ein Quatsch. Für was hätte ich denn dann diesen widerlichen Vanillin-Ring geschluckt? Ich bin doch auch nicht blöd.

Scheiße ist nur, dass ich jetzt wieder nicht Ilzer Perle werden kann, wenn ich wirklich so ein Kind oder sowas kriegen würde. Dabei ist das Haferlfest das allertollste Fest auf der Welt und so toll, dass sogar der Bundeskanzler oder Bürgermeister oder wie der heißt da hingeht. Obwohl der auch zu einem Jubiläum von einer Städtepartnerschaft hätte gehen können. Aber der ist ja auch nicht blöd. Städtepartnerschaft kann man nicht trinken.

In der Schule haben wir jetzt noch gelernt, dass es in Passau einen Stadtrat gibt. Der beschließt voll total lustige Sachen. Wenn z.B. irgendwo ein paar Leute wohnen, die was gegen Autos haben, dann beschließt der Stadtrat, dass man durch diese Straßen einfach nicht mehr durchfahren darf oder - wie geil ist das denn - sie sperren die Straße einfach ab. Dann kann man zwar reinfahren, aber nur noch halb und nicht mehr durch. Ha ha, so hätte ich es auch machen müssen, dann hätte ich jetzt vielleicht auch meine Tage gekriegt.

Eins finde ich ja schon süß bei meinen Freundinnen, die jetzt auch alle irgendwelche Bälger bekommen haben. Dass es jetzt so voll geile Namen gibt, die man denen geben kann. So wie Luca, Cedric oder Chiara. Ich würde ja mein Kind Las Vegas oder Rio Bravo nennen. Obwohl, wenn ich an die Väter denke, wäre vielleicht Krasnojarsk oder Wolga besser geeignet. Hi hi.

Bussi
Eure Praktikantin
____________________________
Lesen Sie in der nächsten Folge:
Wie ich als Sommerloch in die Zeitung gekommen bin...

Lesen Sie auf Wahlinfo-Bayern:
War FJS böse?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

......hihi, halb reinfahren ist gut, in diese Straße meine ich. Da wollen die da mitten in der Stadt wohnen und kein Auto sehen u. hören.
Zieht halt auf ne einsame Insel, kann ja nicht sein daß jeder der einen Brief schreiben kann, dazu noch weiß wohin der geschickt werden muß seine Straße hermetisch abriegeln läßt.
Aber anstatt halb reinfahren kann man ja "50mschnelldurchflitzen" üben weil der Mannichl ist eh auf Nazijagd in St. Korona und dem Wolga u. Krasnojarsk ist die Beschilderung eh egal.