Mittwoch, 23. Juli 2008

Frei Fahrt für freie Bürger!

Wahlinfo-Passau öffnet die Ringstraße

Frage nicht, was Dein Oberbürgermeister für Dich, frage, was Du für Deinen Oberbürgermeister tun kannst.

Großer Foto-Wettbewerb

Die Aufgabe

- So oft wie möglich geradeaus über die Ringstraße. (Tut auch gar nicht weh)
- Dokumentieren mit vielen schönen Fotos. (am besten nackt in einem gestohlenen Polizeiauto oder ähnlich originell)
- Fotos und sonstige Beweise (Bußgeldbescheide, gerne auch Videos) an Wahlinfo-Passau.


Es gewinnt derjenige, der die häufigsten Geradeausfahrten dokumentieren kann.

Der Preis


1. Preis: Ein Autogramm vom Präsidenten von Wahlinfo-Passau
2. Preis: Der kulturelle Ehrenbrief der Stadt Passau
3. Preis: Sex mit einer Person nach Wahl

Fotos und Videos an: ringstrasse@neophyten.eu

1 Kommentar:

cassiel hat gesagt…

Es ist ja schon ein wenig seltsam. Da werden erst Parkmöglichkeiten durch die Regierung in der unmittelbaren Umgebung des ehemaligen Exerzierplatzes genehmigt und anschließend kommen die Bedenkenträger und grübeln, ob man eine vernünftige Verkehrsregelung zulassen kann.

Irgendwie komme ich da nicht mehr ganz mit. Um also die Feinstaubbelastung zu senken, muß ordentlich Sprit verfahren (über die Haizinger Brücke), damit in unmittelbarer Nachbarschaft der Neunen Mitte die Feinstaubwerte nicht die Grenzen übersteigen. Was haben die sich bei der Genehmigung des Parkhauses und der ECE Parkmöglichkeiten eigentlich gedacht? Daß dort Fahrräder kostenpflichtig abgestellt werden?

Kopfschüttelnd...

c.