Montag, 18. Oktober 2010

Zur Überbrückung unseres Betriebsurlaubes...

... empfehlen wir jedem den wunderbaren Titanic-Titelgenerator auf

http://www.titanic-magazin.de/titelgenerator.html

Kommentare:

Grezen sind da, um überwunden zu werden hat gesagt…

Das ist er!
Das ist er wirklich!
Ich erkenne erschreckenderweise wirklich Ähnlichkeiten. Hoffentlich nur optischer Natur. Nicht, dass wir den derzeitigen Auslandsaufenthalt des Präsidenten neu bewerten müssten...

Übrigens. Wortbestätigung "Pressly". Ich wusste Elvis lebt und liest hier kräftig mit.

Mehr Kohle für alle hat gesagt…

Aha. Kaum ist wieder etwas Geld da, wird es nicht für den Schuldenabbau verwendet, sondern für die Beförderungen von unzähligen Beamten.
So kann man sich die Verwaltung auch gefügig machen als SPD OB. Wundert mich nur, dass auch die CSU mitgestimmt hat. Alleinig die FDP war lt. PNP dagegen. Offensichtlich die einzige Opposition. Wie will die CSU da jemals wieder Fuß fassen, wenn sie nicht mal in der Opposition Flagge zeigen?

Carla B. hat gesagt…

Die Franzosen sind ja cool. Streiken was das Zeug hält wegen einem Renteneintrittsalter von 62 und brennen deswegen halb Paris nieder.
Wir können 67 wahrscheinlich nicht mehr halten und kein Mensch geht auf die Straße. Ist ja bei uns auch viel kälter als in Frankreich- da wird man ja krank. Und das Fernsehprogramm ist ja auch viel besser bei uns.

Anonym hat gesagt…

Von der Winterdepression gleich nahtlos in den Winterschlaf? Guckuck - noch wer zu Hause?

Hallo Echo! hat gesagt…

Wo treibt sich denn der Präsident wieder rum?

cassiel hat gesagt…

Der Präsident hat mich gerade vom Flughafen in Shanghai angerufen (kein Witz). Leider ermöglichen die Chinesen keinen Zugriff auf Blogger.com, deswegen habe ich gerade die Kommentare freigeschaltet und antworte kurz.

Der Präsident befindet sich auf dem Rückflug. Nur Geduld - er wird wieder schreiben...

Anonym hat gesagt…

cassiel sag mal: wie war das mit dem hiendl?

Wieder bei den Gelben... hat gesagt…

Passau und China! Shanghai und Schalding! Platz des himmlischen Friedens und Turmpiazetta!
Ich setze auf die Assoziationskräfte des Präsidenten!

wahlinfo-passau hat gesagt…

Der Platz des Himmlischen Friedens ist in Peking. Grüße aus dem Transit.

Schwede hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=vrphLUWZv3Q Der Präsident hat sich auch in diesem Video als Carlo Rosetta eingeschlichen.

Saucool hat gesagt…

Alter Schwede! Das ist er wirklich! Hammerlied!!!

Anonym hat gesagt…

Und der andere Knilch ist Cassiel, oder wie?

Sixt as ned hat gesagt…

Achtung, Achtung!
Wenn Euer Telefon "Rufnummer unbekannt" anzeigt, laßt es ruhig läuten. Denn am anderen Ende der Leitung wartet mit 50%iger Wahrscheinlichkeit die Tschärity-Lady mit ihrer liebevollen Stimme, um Euch für das jährliche C-G-B-Selbstdarsteller-Meeting zu shanghaien.......