Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wegen zunehmender Nachfrage (siehe Kommentar zum Posting darunter)

Kommentare:

Ging ja schnell hat gesagt…

Hat uns der Präsident dieses Lied aus dem Urlaub mitgebracht? Letztes mal hat er ja in NY sein englisches Passaulied gedreht.

Freud hat gesagt…

Scheiße! Fast vier Millionen Aufrufe! Oida...
Spielt das Video in Wien?

Freud hat gesagt…

Und auch schon die dementsprechenden Rockstar-Attitüden ;)))

http://www.youtube.com/watch?v=TkriA_l3QW4

Das Ego hat gesagt…

Isse Kabarett, isse Hyperrealitaet, alles schaut selb aus:

http://www.niedermair.at/cms/galerie/bernhuber_sarsam.html?uri=/galerie/index.html

Laaaaangweilig hat gesagt…

Gratuliere "Ego". Das war der langweiligste Link in der Geschichte von Wahlinfo Passau.

Freud hat gesagt…

Aber jetzt mal im Ernst: Der Präsident ist das nicht. Oder?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ich bitte Sie! Der Präsident ist extrem gutaussehend.

Das Ego hat gesagt…

Tschuldigung, muss ja nicht immer Autoverfolgung sein. Das sind die Darsteller, die im Abspann von "Disco, Disco, Party, Party" genannt werden.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ich habs ja auch mit Interesse zur Kenntnis genommen.

Das Ego hat gesagt…

Tscha, Zeichen der nationalen und internationalen Bekanntheit. Oder die Rückkehr der Pelzmütze.

Anonym hat gesagt…

Ist der Präsident auch so flexibel in der Hüfte wie der Typ mit den Bongos am Gürtel?

Anonym hat gesagt…

Nach der Party kommt der Kater: Hat der Präsident angesichts des Falls Neven DuMont ein wenig Bammel, dass noch andere Verleger auf abwegige Ideen kommen?

Mr. Kleinlich hat gesagt…

Anderes Thema: War eigentlich schon mal jemand auf der offiziellen Seite von Dr. Andi?
Der hat da auf jedem Foto den gleichen komischen (mit viel Aufwand hingezüchteten ?? ) Drei-Tage-Bart:

http://www.andreas-scheuer.de/person.php

http://www.andreas-scheuer.de/wahlkreis.php

http://www.andreas-scheuer.de/berlin.php

Auch bei der Slideshow:

http://www.andreas-scheuer.de/index.html

Die Fragen, die sich mir dazu stellen:
1. Sind die Fotos alle an einem Tag entstanden?
und
2. Hat ihm niemand gesagt, dass die nach hinten gegelten Haaren in Verbindung mit seinem unrasierten Gesicht irgendwie schmierig aussieht?

Bunga Bunga hat gesagt…

Es heißt ja immer jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Wir haben Merkel und Westerwelle. Italien hat Berlusconi.

Zwei Artikel aus der Bild von heute

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/28/aussenminister-vize-kanzler-guido-westerwelle/interview-der-aufschwung-gehoert-schwarz-gelb.html

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/28/italien-wollte-ministerpraesident-silvio/berlusconi-bunga-bunga-mit-einer-17-jaehrigen.html

Ich bin für eine Abstimmung auf Wahlinfo oben rechts, von wem der beiden man(n) lieber regiert werden möchte. Dann kommen endlich diese komischen Fische wieder weg.

wahlinfo-passau hat gesagt…

@ anonym 28. Oktober 2010 21:17

Was glauben Sie, wer sich hier alles tummelt...

Anonym hat gesagt…

Also kindischer geht es wohl kaum für Erwachsene Menschen.