Donnerstag, 29. Juli 2010

Zur Wartezeit-Versüßung: Freie Fahrt mit ABC - Anetseders Betonier-Club


2 Kommentare:

Arno Nym hat gesagt…

...und falls einem mal der nette Herr Anetseder auf der Straße begegnet: So viel kostet eine freundliche Begrüßung ...

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich, dass der Präsident in Sachen Nordtangente stets auf der richtigen Seite steht.
Andererseits wertet ein eigener Beitrag Herrn Anetseder fast zu sehr auf.
Schließlich hat jetzt sogar der Landkreis die Sinnlosigkeit des Projekts erkannt und durch das Umschwenken auf die Bundesstraßen-Pläne die Sache beerdigt. Wenn die Leiche auch noch zappelt...
Nun ja: Wenn man die Zugänglichkeit Herrn Anetseders für Argumente bedenkt, zappelt die Leiche wahrscheinlich auch noch 2030, wenn der Bund dann endgültig abwinkt.