Donnerstag, 8. Juli 2010

So so, Klotzek...

Es ist also gegen den Zeitgeist, wenn sich ein paar Klosterschülerinnen das 185. Kreuz in einen ihrer Klosterschulenräume hängen.

Aha... Wir hier würden eher meinen, in einer Welt, in der die Katholiken und die Evangelikalen immer noch oder wieder Schulbücher zensieren, zum wiederholten Mal über Afrika drübermissionieren und jedem, der diesen Quatsch nicht mitmacht, das Menschsein absprechen, wäre eher das hier gegen den Zeitgeist.

26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist nicht gegen den Zeitgeist. Das ist sehr cool!
Wo hat der Präsident nur immer diese Links von youtube her?

Schön zu sehen, dass sich hier wieder was tut.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Sarah Silverman ist ja auch cool.

Anonym hat gesagt…

Oh yeah she is!
Kannte sie vorher nicht, aber wer mit Matt Damon ge****t hat kann nicht uncool sein.
Wahlinfo ist ein Bildungs- Blog. Wird der Präsident von der Bundesanstalt für Bildung bezuschusst?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Leider nicht. Die Bildung ist bei uns teilweise in der Hand der Gender-Mainstreaming-Spinner und teilweise bei den christlichen Fundis.

Anonym hat gesagt…

Wie funktioniert die Gleichstellung eigentliche hier bei Wahlinfo?
Sie sind ein Hund, Cassiel ist nie da und Praktikant ist doch dieser Weinert. Wer hat hier den weiblichen Part inne und mit welchem Gewicht (bitte keine kg- Angabe)?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Sarah Silverman sitzt unterm Tisch und inspiriert mich.

Anonym hat gesagt…

Das Geheimnis ist gelüftet. Der Präsident ist Matt Damon. Oder sind Sie dieser Ex von Sarah? Dieser komische TV Komiker?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ich bin der Anfang und das Ende.

Anonym hat gesagt…

Ähhh ja.

Wie auch immer. Jetzt kennen die Passau auf jeden Fall Sarah Silverman und der eine oder andere wird sich wünschen, dass sie mal beim Eulenspiegelfestival vorbeischaut.
In unmittelbarer Nähe zum Passauer Dom finde ich das Programm "Jesus is magic" absolut passend.

Der Nachfolger von Bischof Mixa steht ja jetzt fest. Wenn bekommen wir in Passau denn einen neuen Bischof?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Das dauert noch lang bis der Rammer endlich geweiht ist.

Anonym hat gesagt…

Rammer? Ich dacht Klotzek und dieser der Telejesus Degenhart sind im Gespräch.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Der Degenhart weiht den Rammer und der Klotzek ministriert.

Anonym hat gesagt…

Jetz versteh ich das endlich. Na dann: Weitermachen und Grüße an Sarah unserm Tisch!

Anonym hat gesagt…

Wahlinfo Passau- die offzielle homepage der ÖDP??? Das ist ja jetzt nicht ihr ernst, oder !

wahlinfo-passau hat gesagt…

Doch. Man muss mit dem Zeitgeist gehen.

Da hört der Spass aber auf! hat gesagt…

S****ß Verbotspartei!!!
Die Freunde meiner Feinde sind auch meine Feinde.

Hiermit rufe ich zu zwei Wochen Wahlinfo Boykott auf!

Anonym hat gesagt…

Was ist denn mit dem Reitmeier und dem Wochenblatt los? Werden die dort so schlecht bezahlt, dass er sich mit Schleichwerbung durchbringen muss? Seine Frau bekommt ein iPad gestellt, dann schreibt er einem Currywurst- Restaurant einen Artikel auf den Leib, und jetzt einem hiesigen Autohaus. Was kosten solche Artikel im nicht redaktionellen Teil? Richtig. Tausende von Euro. Da darf dann schon mal ein Jahresabo für Currywurst und ein Sportwagen für die sonnigen Wochenenden für den Schreiberling rausspringen.
Ich traue mir zu die nächste Headline anhand des Bedarfs von Herrn Reitmeier zu erraten. "Unglaubliche! Fertighausbauer hat sein 4. Haus ohne größere Mängel fertiggestellt! Hier "Haa(u)s"en Sie wohlich!" Und die Woche drauf lesen wir dann pünktlich zur Ferienzeit "So schön kann eine Reise mit Eichberger Reisen sein! Die PaWo testet Florida für Sie".

Vom mittlerweile zweifelhaften Anspruch des Wochenblatts an sich selbst rede ich hier noch gar nicht...

Anonym hat gesagt…

seit wann hat das Wochenblatt einen Anspruch an sich selbst...?

Anonym hat gesagt…

Frankenberger bei Michel Friedmann

http://mediencenter.n24.de/

unter TALKS.

Jeder, der den Typen mit seiner Stimme unterstützt hat sollte sich das mal ansehen und dann in Scham versinken.

BB-Hubsi hat gesagt…

Ich suche vergeblich den "Gefällt mir"-Button.
Hubsi

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=pN69GC2amTg&feature=related

Anonym hat gesagt…

...aber der Friedmann is schon wieder volles Röhrchen drauf...

Charon hat gesagt…

Man sollte die ganze Diskussion mal unter dem Aspekt Rauch(er)kultur betrachten. Bei Aussagen wie „schon mal gute 2000 Kippen an einem Abend im Abfalleimer“ (Zitat Passauer Wirt in der PNP) kann man von solcher nicht mehr sprechen. Ich dagegen rauche nur, was um's Haus wächst...

Anonym hat gesagt…

@ Friedman vs. Frankieboy:

Nach der Sendung hat der MF dem SF das Näschen gepudert und dann haben sie im erweiterten Bewusstseinszustand Frisurtechniken analysiert - bestimmt!

Anonym hat gesagt…

Im Gespräch mit Jourmalist Hahne bekräftigt der ehemals als Theolgie-Student eingeschriebene S.F.: "Natürlich möchte ich 2020 OB in Passau werden. Da kann man viel bewegen". Kurz nach der Verlautbarung strömte das Volk auf die Strassen, rief Hosianna und war voll der Freude ... Derweil lässt Bischof Schraml prüfen, ob vom neuen Nichtraucherschutz womöglich auch der Weihrauch in den Krichen mitbetroffen ist. Statistiken belegen hohe Opferzahlen unter Ministranten ...

Anonym hat gesagt…

Noch mehr auf des Präsidenten Kolumne haben wir auf sie gewartet: die semmelmayr'sche Sexseite in der PNP, diesmal versteckt unter dem Pseudonym "Partnerschaft". Geteiltes Bett ist doppelter Sex. Wow! Ab auf's Klo zum Lesen......