Samstag, 26. Juni 2010

Rubrik: Die Rolle der Frau in fundamentalistischen Regionen 2010


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat Frau Doktor jetzt keine Zeit mehr, da Sie sich um den Direktvertrieb des "Wachturms" kümmern muss? Vielleicht auch noch Kaltakquise!

Arno Nym hat gesagt…

...der Ball war übrigens nicht hinter der Linie...

http://angst.se/revenge.jpg

Anonym hat gesagt…

Damals wie heute.

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich hat sie einen Landesbanker geheiratet oder einen CSU-Granden. Dann hat das nichts mit der Rolle der Frau zu tun sondern mit einer neuen beruflichen Tätigkeit: Schmiergelder und veruntreute Milliarden in die Schweiz bringen. Den Job hätte ich auch angenommen ...

Anonym hat gesagt…

Wenn mein Vorredner ein Mann ist müsste er in der Tat gut schmieren, nicht nur mit Geld....