Mittwoch, 14. Januar 2009

Toll, CSU!

Was wurde hier nicht schon alles in letzter Zeit zu Eurem Zustand geschrieben. Heute dürfen wir im Lokalteil unserer hochgeschätzten PNP lesen, daß der Vorsitzende eines Ortsverbandes überlegt, das Handtuch zu werfen (nebenbei bemerkt: Herr Koch, die Überschrift: "Wenn der Nächste geht - passiert wieder nichts" war mal richtig gut).

So macht das keinen Spaß mehr! Wir haben uns in der letzten Zeit mit derben Übertreibungen redlich Mühe gegeben; aber Ihr sattelt immer noch drauf.

Vielleicht gibt es ja mal ein YouTube-Video von Dr. Andi zu dem Thema? Oder ist der noch immer mit dem Söder-Bashing beschäftigt?

Ansonsten wollen wir unser geneigten Leserschaft das Graffiti an der Brauerei Hacklberg nicht vorenthalten. (cassiel)

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Derbe Übertreibungen? Was soll das heißen?

Anonym hat gesagt…

Ein Graffiti vom Zankl-Sohn?

Anonym hat gesagt…

Fragen über Fragen.

Anonym hat gesagt…

Die Antwort kennt nur der wind...

Anonym hat gesagt…

...ige Präsident.

Anonym hat gesagt…

Sprich, Großer Vorsitzender!

wahlinfo-passau hat gesagt…

Kinder!
Freitag Abend... Habt Ihr niemanden zum Kuscheln, Trinken oder Gute-Gespräche-Führen?

cassiel hat gesagt…

... wollt ich auch grad fragen ...

;-)

P.S. Irgendeine Prognose für morgen? Ich meine Crazy-Tölpel und seine Punk-Base ... Vielleicht gibt es ja ein flammendes Plädoyer für Kurkonzerte im Klostergarten.

Anonym hat gesagt…

Zensur hier, oder was? Dann tschüß!

Anonym hat gesagt…

Was bedeutet der Beilgaeflyer heute?

"Passau wird schwärzer"

Werbung von der CSU oder sind das die rechten Deppen?

Anonym hat gesagt…

You are so beautiful